Minuten und SMS Zähler?

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von S5tp-a, 07.02.2006.

1. S5tp-a

S5tp-a Guest

Hi Leute,

hab seit kurzem ein Nokia N70, ist echt nen Klasse Ding......

nun habe ich aber folgendes....

ich suche ein Programm das meine abgehenden Anrufe (pro angefangene minute) und meine abgehenden SMS zählt und mir anzeigt wieviele es sind....

perfekt wäre wenn man einen wert einstellen kann und das programm runterzählt .....

kann mir jemand helfen? ich hoffe doch, sowas sollte es doch geben, oder?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Kinnings, 07.02.2006
    Kinnings

Kinnings Neuer Benutzer

Hallo, es igibt ein Tool auf dem N70, welches alle möglichen Vorgänge, sprich eingehende und abgehende Anrufe und SMS speichert. Einfach mal in den Ordner "Persönlich" und dann auf "Protokoll". Hier siehst du dann "Anrufdauer", "letzte Anrufe" und "Paketdaten". Wenn du jetzt die Navi-Taste nach links drückst, kannst du sehen was da so rein- und rausgegangen ist. Diese Tabelle kannst du auch noch mal nach verschiedenen Sachen filtern. Wenn Du sehen möchtst, wie viele SMS Du schon geschrieben hast, öffnest Du in deinem Mitteilungsordner den Ordner "Gesendet", öffnest eine Mitteilung und kannst dann oben links in der Ecke sehen wie viele Du schon geschrieben hast!Falls sich dort keine Mitteilungen befinden, liegt es wahrscheinlich daran, das Du die Option "Gesendete speichern" nicht aktiviert hast. Die saktivierst Du unter "Mitteilungen","Optionen","Einstellungen" und dann "Sonstige". Bei all diesen Sachen, kann man allerdings nicht begrenzen, wie viele SMS man schreiben kann! Ich hab hier (http://smartsam.de/product.php?prod_id=10235) noch ein kleines Programm gefunden, welches eventuell deine SMS etwas schöner sortiert und zählt! Ich glaube es zählt sogar runter! Probiers einfach mal aus!
    Ob es einen "Countdown" für Anrufe gibt weiß ich leider nicht. Ich hab es immer so gemacht, dass ich am Anfang des Monats den Zähler auf "null" gesetzt habe und dann abundzu da mal reingeschaut hab, wieviele Minuten ich schon vertelefoniert hab. Wird bei Dir wahrscheinlich etwas verwaschen sein, da die erste Minute ja immer voll berechnet wird. Ist bei mir (zum Glück) nicht so. Hab trotz 120 Inklusivminuten eine 10 sek.-Taktung. Dadurch ist die vertelefonierte Zeit, welche vom Telefon gespeichert wird, fast identisch, mit der die man auch wirklich von den Inklusivminuten abgezogen bekommt!

Ich hoffe ich konnte Dir einbischen weiterhelfen?

MfG Kinnings

4. Dyllan

Dyllan Benutzer

Also jetzt mal ich hier:

Ich habe ja selten erlebt, dass hier eine Frage so ausführlich & umfangreich beantwortet wurde! Ganz großen Respekt @ Kinnings! ;)

D.

5. #4 Kinnings, 08.02.2006
    Kinnings

Kinnings Neuer Benutzer

Danke, ich gebe mir die größte Mühe, ich hoffe nur ich konnte S5-tp a auch helfen?!

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Minuten und SMS Zähler?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sms zähler nokia c5

,
  2. nokia sms zähler

,
  3. nokia c5 sms zähler

,
  4. sms zähler für nokia c5,
  5. blackberry minuten und sms zähler,
  6. blackberry tarifzähler,
  7. windows fohn wieviele minuten vertelefonieren,
  8. app minuten und sms runterzählt,
  9. wie viele sms habe ich geschrieben nokia,
  10. nokia mitteilungen zähler ,
  11. nokia store sms zähler,
  12. sms-zählen beim c5,
  13. tarifzähler nokia c5,
  14. kostenfreier sms zähler nokia x6,
  15. sms protokoll c5,
  16. gibt es bei apple eine app die runterzählt wieviele minuten man schon vertelefoniert hat,
  17. sms zähler für nokia x6,
  18. sms counter nokia,
  19. sms protokoll nokia c5,
  20. nokia c5 frei minuten programm,
  21. nokia store sms zählen programm,
  22. nokia anrufe smszähler,
  23. nokia c 5 sms zähler,
  24. sms zähler nokiac5,
  25. nokia c5 zähler der sms
Die Seite wird geladen...

Minuten und SMS Zähler? - Ähnliche Themen

1. Laptop benötigt 5 Minuten für den Start nach Neuinstallation

Laptop benötigt 5 Minuten für den Start nach Neuinstallation: Hallo liebes Hilfe-Team Mein Asus UX32V Zenbook ging vor einiger Zeit plötzlich aus. Der Grund dafür ist mir unbekannt, ich vermute jedoch, dass...
  2. Excel: Gleiche Werte zusammenfassen und zählen

Excel: Gleiche Werte zusammenfassen und zählen: Habe folgenden Formel gefunden: http://www.herber.de/forum/archiv/728to732/730098_Gleiche_Werte_zusammenfassen_und_zaehlen.html Dazu diese...
  3. acht Minuten zum Booten

acht Minuten zum Booten: Moin! Nach einem automatischen Windowsupdate braucht mein Rechner jetzt acht Minuten zum Booten. Erst kommt der normale Begrüßungsbildschirm. Dann...
  4. Booten dauert 30 Minuten

Booten dauert 30 Minuten: Hallo, zeit vorrige Tage, da flog bei mir die Sicherung raus dauert es 30 Minute bis mein Rechner hoch fährt, kann mir jemand helfen? Eventvwr...
  5. Panik! Rote Zahlen beim Booten!

Panik! Rote Zahlen beim Booten!: Moin! Ich habe gerade meinen Rechner gestartet und plötzlich kam beim Booten ein Logo, irgendetwas mit <Infinity>. Danach war der ganze Bildschirm...