mint verbindet sich nicht mit internet

Diskutiere mint verbindet sich nicht mit internet im Linux Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, Ich habe folgendes Problem: ich habe einen neuen (gebrauchten) Rechner bekommen mit Linux Mint "Olivia". Bei meinem Vater hat er sich...

1. #1 ufo1982, 28.01.2014
    Zuletzt bearbeitet: 28.01.2014
    ufo1982

ufo1982 HA HO HE

Hallo, Ich habe folgendes Problem:

ich habe einen neuen (gebrauchten) Rechner bekommen mit Linux Mint "Olivia". Bei meinem Vater hat er sich problemlos mit dem internet verbunden, was bei mir jedoch nicht zutrifft!

habe die tel nr geändert....passwort wird nicht benötigt!

was kann ich tun?

edit: wir sind beide bei o2, haben beide noch das Alice wlan 1421 modem

2. Anzeige

3. #2 stockcarpilot, 28.01.2014
    stockcarpilot

stockcarpilot
    Moderator

4. #3 ufo1982, 29.01.2014
    ufo1982

ufo1982 HA HO HE

ich habs jetzt geschafft, indem ich mint nochmal neu gemacht hab! was das problem war weiss ich allerdings nicht! ich geh immer über kabel rein! kein wlan!
    auch die anleitung wurde nicht benötigt!

danke vielmals!

Thema: mint verbindet sich nicht mit internet
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mint wlan benutzername verbindet nicht

Die Seite wird geladen...

mint verbindet sich nicht mit internet - Ähnliche Themen

1. Internet-Telefonie: Skype Premium &Co

Internet-Telefonie: Skype Premium &Co: Guten Tag, beruflich muss ich viel ins Ausland telefonieren und habe dafür immer Skype genutzt. Doch trotz Headset ist das das qualitativ nicht...
  2. Internet wird bei start von Spiel langsam

Internet wird bei start von Spiel langsam: Hallo, ich habe 2 Bildschirme. Auf dem einen schaue ich Youtube-videos, während ich auf dem anderen spielen möchte. Sobald ich jedoch ein spiel...
  3. Alle Bilder sei es im Internet oder in der Bildergalerie meines Pc's sind unschärfer geworden

Alle Bilder sei es im Internet oder in der Bildergalerie meines Pc's sind unschärfer geworden: Hallo Leute, ich hab bereits viel zu dem Thema gelesen und auch versucht herauszufinden, wie ich das Problem bewältigen kann. Es tritt nämlich...
  4. Mein Internet trennt die Verbindung von allein (wegen Youtube?)

Mein Internet trennt die Verbindung von allein (wegen Youtube?): Hey, habe seit letzten Montag eine 100k Leitung und seit letzten Mittwoch einen neuen Router. Davor hatte ich 'ne 6k Leitung und der Router war...
  5. Router nutzbar für neues Internet?

Router nutzbar für neues Internet?: Hallo zusammen Momentan nutze ich im Studentenwohnheim den TP-Link TL-WR841ND und bin damit zufrieden. Da ich umziehe, muss ich einen neuen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden