MINT-Forum

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von Achisto, 12.12.2010.

1. #1 Achisto, 12.12.2010
    Zuletzt bearbeitet: 08.04.2011
    Achisto

Achisto Neuer Benutzer

MINT-Forum v2
    Wir sind ein Forum für naturwissenschaftlich Interessierte, die sich über diese Themen austauschen möchten. Die Schwerpunkte vom MINT-Forum liegen deshalb im Bereich der Naturwissenschaften sowie Mathematik, Informatik und Technik, auch mit dem Hintergrund diverser Wettbewerbe. Selbstverständlich darf auch über jedes andere Thema oder jede andere Wissenschaft diskutiert werden!

Adresse: http://MINT-Forum.net
    Stichwörter: Mathematik, Informatik, Natur, Technik, Naturwissenschaft
    Forensoftware: vBulletin

Nutzer: 73

Jeder interessierte Nutzer ist herzlich willkommen!

Ihr könnt gerne Bewertungen, Feedback u.ä. abgeben, sowohl hier als auch im Forum selbst! Vielen Dank dafür!

2. #2 Achisto, 08.04.2011
    Achisto

Achisto Neuer Benutzer

Hallo,
    es gab ein paar Änderungen am und im Forum:
    - Wichtige Links wie Regeln und Impressum sind nun gut sichtbar im oberen Bereich verlinkt
    - aktuelles Frühlinslogo
    - Chatbox hat ihren festen Platz oben auf der Seite gefunden und bleibt dort

Über Kritik und natürlich Verbesserungsvorschläge freuen wir uns!
    Grüße,
    Achisto

3. #3 helidoc, 08.04.2011
    helidoc

helidoc killed by a black pudding
    Moderator

Kein Lesezugriff für Gäste...
    "Um die Antwort sehen zu können musst Du registriert und eingeloggt sein"

4. heinzl

heinzl .

Daß Gäste keine Beiträge eröffnen können, ist normal und durchaus auch sinnvoll. Aber daß man zum lesen angemeldet sein muß, ist ja völlig sinnfrei. Wen wollt ihr denn damit hinterm Ofen vorlocken? :rolleyes:

5. #5 Mr.Blade, 09.04.2011
    Mr.Blade

Mr.Blade Erfahrener Benutzer

Wobei ich dies gerade bei neuen Foren durchaus sinnvoll finde, mit entsprechendem Spamschutz.
    Stimmt.

Ansonsten gefällt's mir rein optisch und strukturell sehr gut.

Gruß

Thema:

MINT-Forum

Die Seite wird geladen...

MINT-Forum - Ähnliche Themen

1. Tumbleweed hat ins Forum gefunden

Tumbleweed hat ins Forum gefunden: Bin schon mehrfach beim googlen über das Forum gestoßen und dachte mir, ich melde mich mal an! In Gebrauch habe ich derzeit eine ungewöhnliche...
  2. Großes Forum-Update abgeschlossen

Großes Forum-Update abgeschlossen: Hallo zusammen, das Forum war wie am Montag angekündigt seit heute Morgen wegen der Umstellung auf die neue Forensoftware offline und ist soeben...
  3. OpenVPN Verbindungsproblem unter Linux Mint

OpenVPN Verbindungsproblem unter Linux Mint: Guten Morgen Leute =) Ich habe folgendes Problem. Ich bin dabei OpenVPN auf meinem Laptop einzurichten. Ich habe auch schon die ganzen Zertifikate...
  4. Fanportal MSV-Inside - Ein Forum über den MSV Duisburg

Fanportal MSV-Inside - Ein Forum über den MSV Duisburg: [IMG] [IMG] Titel des Forums: Fanportal MSV-Inside [IMG] Beschreibung des Forums: MSV-Inside ein Fanforum über den MSV Duisburg. Sei immer auf...
  5. Zutritt zum Forum wird verwert.

Zutritt zum Forum wird verwert.: Hallo Liebe Gemeinde. Ich hab ein merkwürdiges Problem was ich so noch nicht gesehen habe und finde keine Lösung. Seit einigen Wochen kann...