Minitor Flackert bei TV Kabel anschluss Bitte Helft mir :-(( Verzweifle Bald

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von MontyDerFrosch, 27.01.2008.

  1. #1 MontyDerFrosch, 27.01.2008
    MontyDerFrosch

    MontyDerFrosch Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr lieben

    ich habe da nen problem ich habe meinen neuen PC gekauft mit Folgenden daten

    Vista Home premium
    AMD Athlon 64X2 Dual Core 5200 + 2,61 GHZ
    RAM 2047
    Grafikkarte : NVIDIA GeForce 8600 GT
    TV Karte : ASUSTeK Tiger-S/DVBS Hybrid Capture Device
    Bildschirm : Philips 220 WS

    mein problem ist wenn ich die tv karte anschliesse und das tv kabel rein stecke und den Windows Media Center starte und dort auf Live TV klicke geht zwar alles aber mein bildschrim Flackert
    selbst wenn ich das programm nicht an habe und trotzdem das tv kabel angeschlossen habe flackert er auch das flackern hört nur auf wenn ich das TV kabel rausziehe ....

    An was liegt das ? habe ich eine einstellung falsch oder irgendwieso was weil das stört schon ich meine ich möchte zwar nicht dauerhaft tv kucken aber wenn ich mal kucke dan immer erst reinstecken und dannach wieder rausziehen solls j auch nicht gerade das optimum sein ...:-(

    Wie kann ich das irgendwie so machen das es geht ... ich habe schon den treiber aktualiesiert und auch die virsualtions ansicht von Vista weggemacht dennoch flackert es ....

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen

    Liebe Grüsse Rocco
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Minitor Flackert bei TV Kabel anschluss Bitte Helft mir :-(( Verzweifle Bald
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asustek tiger 2 capture device an kabel anschliessen

    ,
  2. monitor flackert beim anschluß einer tv-karte

    ,
  3. neuer fernseher flackert kabel

Die Seite wird geladen...

Minitor Flackert bei TV Kabel anschluss Bitte Helft mir :-(( Verzweifle Bald - Ähnliche Themen

  1. TV Fernsehr Beratung

    TV Fernsehr Beratung: Hallo Zusammen Ich überlege mir, diesen TV anzuschaffen. Hat dieser TV aktuelle Anschlüsse sowie Hardware verbaut, oder handelt es sich um ein...
  2. Mikrofon und Kopfhörer Anschluss

    Mikrofon und Kopfhörer Anschluss: Hey Leute ich stelle mir meinen PC zusammen und bin fast fertig doch habe ich bemerkt das ich gar nicht weis was entscheidet ob ich einen...
  3. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

    Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...
  4. Es ist unmöglich meinen Surfstick aufzuladen... ich verzweifle noch...!!!

    Es ist unmöglich meinen Surfstick aufzuladen... ich verzweifle noch...!!!: hallo ich hab gedrosseltes internet gerade und habe eben 15 euro ausgegeben für prepaid guthaben e+ aber ich kann nicht den surstick aufladen weil...
  5. Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?

    Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?: Kennt sich hier jemand mit Fire Tablets bzw. Samsung Smart TVs aus? Ich hab ein einfaches Amazon Fire (für 60€) und wollte gern Browserinhalte vom...