MiniSD weg..

Dieses Thema im Forum "Nokia 6280 Forum" wurde erstellt von InVet, 27.06.2006.

1. InVet

InVet Guest

Ganz kurz gesagt.... MiniSD wird nach Passwort eingabe nicht mehr angezeigt. Weder auf'm PC noch im Menü. ;( ;(
    Irgendwelche Vorschläge was ich noch versuchen kann?

ScanDi 2gb
    Vor Passwort eingabe wars einwandfrei...

Greetz
    InVet

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

MiniSD weg..

Die Seite wird geladen...

MiniSD weg.. - Ähnliche Themen

1. 4 GB MiniSD Kartenformatierung

4 GB MiniSD Kartenformatierung: Hallo Leute. Hoffe auf Eure Hilfe. Meine Freundin hat sich ein Nokia6280 und mit einer 4GB Toshiba MiniSD Card gekauft. Die Karte wird ohne...
  2. SanDisk miniSD

SanDisk miniSD: Hallo! ich habe mir für mein n73 die sandisk minisd-karte mit 2gb geholt. ich komme mir zwar komplett dämlich vor, doch ich habe die karte in den...
  3. Nokia N73 MiniSD

Nokia N73 MiniSD: Hallo, habe mir heute das Nokia N73 geholt, will jetzt aber in den nächsten Tagen noch eine MiniSD kaufen, weil der Speicher echt ziemlich klein...
  4. miniSD Karte wird nicht erkannt

miniSD Karte wird nicht erkannt: Habe mir vor ein paar Tagen eine 2gb miniSD Karte von Platinum geholt. Bis vor kurzem lief alles super, die Karte wurde erkannt, doch jetzt ist...
  5. 4 GB MiniSD

4 GB MiniSD: hallo, ich habe gerade festgestellt, dass es auch schon 4GB Karten gibt (ab etwa 52,-). Hat da schon jemand Erfahrung mit? Gibt es beim E61 eine...