MINISD SPEICHERKARTE 2GB

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von anna M, 08.01.2007.

1. anna M

anna M Neuer Benutzer

hey!
    hab echt ein problem...niemand kann mir helfen...habe eine minisd karte (2gb) für mein handy gekauft und kann sie aber nicht benutzen =/ wenn ich sie in mein handy stecke dann steht da:" speicherkarte nicht formatiert,jetzt formatieren?" ich drücke auf ja und dannm steht da dass die speicherkrate formatiert ist. ich gehe auf meinem pc auf wechseldatenspeicher (wie auch auf der alten um lieder drauf zu machen) und dann steht da speicherkarte nicht formatiert,ich will sie dann formatieren,der grüne balken geht auch durch bis zum ende aber dann kommt ein fenster und da steht dass windows die formatierung nicht beenden konnte...
    ich weiß nicht mehr was ich machen soll,hab es tausend mal probiert!
    BITTE BITTE helft mir!!!!
    Dankkkeeee

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Marci

Marci Erfahrener Benutzer

umtauschen^^

4. #3 playaboy99, 17.01.2007
    playaboy99

playaboy99 Neuer Benutzer

ich hab das gleiche problem was kann man amchen?

Thema:

MINISD SPEICHERKARTE 2GB

Die Seite wird geladen...

MINISD SPEICHERKARTE 2GB - Ähnliche Themen

1. V - Grafikkarte - ASUS AMD R9 270x 2GB GDDR5 DirectCU II (Sehr übertaktungsfreundlich

V - Grafikkarte - ASUS AMD R9 270x 2GB GDDR5 DirectCU II (Sehr übertaktungsfreundlich: Guten Tag, Ich biete hier meine R9 270x von ASUS zum Verkauf an. Die Grafikkarte ist ein Jahr alt, läuft fehlerfrei und wurde noch nie...
  2. 4GB Arbeitsspeicher, nur 2GB verwendbar

4GB Arbeitsspeicher, nur 2GB verwendbar: Hallo zusammen, mein PC ist seit geraumer Zeit sehr langsam woraufhin mir aufgefallen ist, dass nur 2GB des Arbeitsspeicher verwendbar ist. Im...
  3. Teil der Speicherkarte nicht zugeordnet

Teil der Speicherkarte nicht zugeordnet: Moin hab' da eine microSDHC Karte mit 32GB (was ja unterm Strich "nur" etwa 29GB sind...) und das Problem ist: zwei Partitionen, 1x 78MB FAT32...
  4. Grafikkartenspeicher 2Gb oder 4gb?

Grafikkartenspeicher 2Gb oder 4gb?: Hallo, Ich habe eine Geforce Gtx 680 mit 4Gb, nur frage ich mich was der Unterschied zwischen der 2gb Variante und der 4gb sind? Ich möchte mir...
  5. Ddr3 2gb

Ddr3 2gb: Verkaufe hier einen 2GB DDR 3 ram Funktioniert Einwandfrei 7€ inkl Versand http://www7.pic-upload.de/25.12.12/vmuinzvduxhb.jpg