miniSD Karte wird nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von ReebelRider, 24.02.2007.

1. #1 ReebelRider, 24.02.2007
    ReebelRider

ReebelRider Neuer Benutzer

Habe mir vor ein paar Tagen eine 2gb miniSD Karte von Platinum geholt.
    Bis vor kurzem lief alles super, die Karte wurde erkannt, doch jetzt ist mein PC beim Kopieren auf die Karte abgestürzt und erkennt seit dem die keine SD Karte mehr.

Ich habe einen Medion PC mit internem Kartenlesegerät.

- Alle anderen Slots funktionieren, nur der SD/MMC Slot macht Probleme
    - bei Einstecken leuchtet dieLampe neben dem Slot auf. (er erkennt also irgendwas)
    - SD Karte funktioniert an anderen PCs (nur meiner erkennt sie nicht)
    - auch andere SD Karten werden nicht erkannt.

Somit muss der Fehler doch wohl am Kartenlesegerät liegen oder?

Habe mir bereits die aktuelle Firmware von medion installiert und im Gerätemanager nachgeschaut ob das Laufwerk erkannt wird.
    --> Keine Probleme.

Also ich weiss nicht weiter, vielleicht könnt ihr mir ja helfen. ;-)

mfg Flo

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: miniSD Karte wird nicht erkannt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia minisd 512 erkannt

,
  2. nokia 6280 liest mini sd nicht mehr

,
  3. nokia 6280 erkennt sd karte nicht

,
  4. sd karte wird beim einstecken im slot nicht erkannt
Die Seite wird geladen...

miniSD Karte wird nicht erkannt - Ähnliche Themen

1. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  2. GPS nicht erkannt - Pokemon GO?

GPS nicht erkannt - Pokemon GO?: Ich krieg ständig eine Fehlermeldung zu meinem GPS beim Spielen, aber es ist eigentlich alles an. Internet, GPS,... ich weiß nicht woran das...
  3. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  4. 3. HDD wird nicht erkannt

3. HDD wird nicht erkannt: Moin Leute, hab mir gerade 'ne neue Festplatte gekauft, welche den 3. Platz in meinem System einnehmen soll. Bisher sind 2 320 GB im Striped...
  5. Karten zusammenfuegen

Karten zusammenfuegen: Moin! Kann jemand ein Program empfehlen, mit dem man moeglichs ohne viel Einarbeitungsphase Karten (historische Landkarten) zusammenfuegen kann?...