miniSD Karte 1GB statt 2GB

Dieses Thema im Forum "Festplatten Probleme" wurde erstellt von hsv-lenny, 16.01.2007.

1. #1 hsv-lenny, 16.01.2007
    hsv-lenny

hsv-lenny Erfahrener Benutzer

Hallo,
    ich hab eine miniSD karte mit egtl. 1GB speicher bloß ich glaub ich hab sie irgendwie falsch formatiert, sodass sie jetzt nur noch 1 GB speicher hat.
    kann mir jemand helfen, dass ich sie wieder auf 2GB bekomme???
    danke im Voraus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. WAL

WAL Benutzer

<- lol^^

Schau mal auf der Page vom Hersteller nach nem Tool zum formatieren deiner SD Karte, dadurch kannst du dann wieder das ursprüngliche Dateisystem wiederherstellen.

4. #3 hsv-lenny, 19.01.2007
    hsv-lenny

hsv-lenny Erfahrener Benutzer

okay mach ich!!!

ps: noch nie vertippt?!^^

gruß lenny

Thema: miniSD Karte 1GB statt 2GB
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sd-card 1gb statt 2gb

,
  2. sd karte formatieren unter lenny

,
  3. sd karte mit lenny formatieren

Die Seite wird geladen...

miniSD Karte 1GB statt 2GB - Ähnliche Themen

1. Karten zusammenfuegen

Karten zusammenfuegen: Moin! Kann jemand ein Program empfehlen, mit dem man moeglichs ohne viel Einarbeitungsphase Karten (historische Landkarten) zusammenfuegen kann?...
  2. Alice Karte in Huawei P8 Lite?

Alice Karte in Huawei P8 Lite?: Hey ihr Nutzer, ich hole mir am Samstag das Huawei P8 Lite. Nun ist mir aufgefallen da ich eine Alice Karte( ist ja jetzt o2) habe ob die auch in...
  3. V - Grafikkarte - ASUS AMD R9 270x 2GB GDDR5 DirectCU II (Sehr übertaktungsfreundlich

V - Grafikkarte - ASUS AMD R9 270x 2GB GDDR5 DirectCU II (Sehr übertaktungsfreundlich: Guten Tag, Ich biete hier meine R9 270x von ASUS zum Verkauf an. Die Grafikkarte ist ein Jahr alt, läuft fehlerfrei und wurde noch nie...
  4. 4GB Arbeitsspeicher, nur 2GB verwendbar

4GB Arbeitsspeicher, nur 2GB verwendbar: Hallo zusammen, mein PC ist seit geraumer Zeit sehr langsam woraufhin mir aufgefallen ist, dass nur 2GB des Arbeitsspeicher verwendbar ist. Im...
  5. Versatel statt Primacom???

Versatel statt Primacom???: Habe gerade einen Speedtest auf Wie ist meine IP-Adresse? gemacht. Naja, da ich bei Primacom bin, mir nach den Test meine Details anschaute,...