miniSD 2GB statt 1GB

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von hsv-lenny, 16.01.2007.

1. #1 hsv-lenny, 16.01.2007
    hsv-lenny

hsv-lenny Erfahrener Benutzer

Hallo,
    ich hab eine miniSD karte mit egtl. 2GB speicher bloß ich glaub ich hab sie irgendwie falsch formatiert, sodass sie jetzt nur noch 1 GB speicher hat.
    kann mir jemand helfen, dass ich sie wieder auf 2GB bekomme???
    danke im Voraus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 CaptainDusky, 16.01.2007
    CaptainDusky

CaptainDusky Erfahrener Benutzer

Bitte in nur 1 Forum posten, ist ja nervig, wenn man alle überschriften überall nochmal liest...

Womit hast du sie formatiert?

Gruß

Marco

4. #3 hsv-lenny, 16.01.2007
    hsv-lenny

hsv-lenny Erfahrener Benutzer

tut mir leid ich weiß es nicht mehr genau...aber ich schätze mal mit windowsformatierungsprogramm also rechtsklick->formatieren.

Thema:

miniSD 2GB statt 1GB

Die Seite wird geladen...

miniSD 2GB statt 1GB - Ähnliche Themen

1. V - Grafikkarte - ASUS AMD R9 270x 2GB GDDR5 DirectCU II (Sehr übertaktungsfreundlich

V - Grafikkarte - ASUS AMD R9 270x 2GB GDDR5 DirectCU II (Sehr übertaktungsfreundlich: Guten Tag, Ich biete hier meine R9 270x von ASUS zum Verkauf an. Die Grafikkarte ist ein Jahr alt, läuft fehlerfrei und wurde noch nie...
  2. 4GB Arbeitsspeicher, nur 2GB verwendbar

4GB Arbeitsspeicher, nur 2GB verwendbar: Hallo zusammen, mein PC ist seit geraumer Zeit sehr langsam woraufhin mir aufgefallen ist, dass nur 2GB des Arbeitsspeicher verwendbar ist. Im...
  3. Versatel statt Primacom???

Versatel statt Primacom???: Habe gerade einen Speedtest auf Wie ist meine IP-Adresse? gemacht. Naja, da ich bei Primacom bin, mir nach den Test meine Details anschaute,...
  4. Browser ruft Mobile internet seiten auf statt Normale

Browser ruft Mobile internet seiten auf statt Normale: Hallo zusammen, habe ein problemm mir werden ein par internet seiten als mobile seite geöffnet und nicht so wie ich die haben wollte und ich...
  5. Grafikkartenspeicher 2Gb oder 4gb?

Grafikkartenspeicher 2Gb oder 4gb?: Hallo, Ich habe eine Geforce Gtx 680 mit 4Gb, nur frage ich mich was der Unterschied zwischen der 2gb Variante und der 4gb sind? Ich möchte mir...