Minimierung

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Flockinho, 12.01.2007.

1. #1 Flockinho, 12.01.2007
    Flockinho

Flockinho Neuer Benutzer

Hi Leutz!

Bin ganz neu hier!

Und habe ein tierisches Probelm!

Wenn ich mein Spiel Battelfield 2 zocken will (egal ob online oder offline) minimiert das Game in unregelmäßigen abständen. Es kehrt sofort zu Windows zurück, wobei das laufende Spiel noch in der Taskleiste angezeigt wird.

Durch das klicken auf das Spiele-Symbol in der Task-Leiste kehre ich wieder zu Spiel zurück!

(HABE ES MIT ANDEREM KEYBOARD VERSUCHT, DENNOCH DAS GLEICHE!

UND DAS NERVT TIERISCH!

Muss gleich dazu sagen, dass ich meinen PC seit gestern erst habe, weiß also nicht wirklich ob das bei anderen Games genauso ist!

Habe bereits fast alle BF2-Foren abgeklappert, fand bzw. keiner konnte mir zu diesem Schlamassel helfen!

DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Aerzte-Fan123, 13.01.2007
    Aerzte-Fan123

Aerzte-Fan123 Benutzer

hi,
    hast du vllt. ein paar nebenprogramme?also wenn ich zogg und die firewall oda sonst irgendein hintergrundprogramm irgendwas feststellt geht der auch zurück..
    du kannst ja mal alle,oder die meisten, hintergrundprogramme beenden und dann nochma ausprobiernen..
    mfg
    Aerzte-Fan123

4. #3 Flockinho, 13.01.2007
    Flockinho

Flockinho Neuer Benutzer

Moin!

Habe jetzt neuen PC, wobei ich auf dem alten auch mit der selben Software sprich: Antivirus, Firewal, etc. gezockt habe, und da wurde nichts minimiert!

Habe auch kein ICQ oder so!

Nur das nötigste!
    Antivirus und Antispy sind schon drübergefahren nichts!

Habe nur eine Anwendung im Task-Manager gefunden die mir Suspect ist!

Wenn ich diese Beende steigt es KOMPLETT vom Spiel aus!

Es heißt: "~e5.0001"

Bitte helft mir, ich bin mit meinem Latein am Ende!

5. #4 Aerzte-Fan123, 13.01.2007
    Aerzte-Fan123

Aerzte-Fan123 Benutzer

hm das weiß ich jez auch nich weita...ka

6. #5 Hagbart, 13.01.2007
    Hagbart

Hagbart Erfahrener Benutzer

hast du mal den neusten patch für bf2 installiert (wenn es einen gibt)? Ich hatte das Problem auch, nachdem ich Windows neuinstalliert habe ging es wieder, aber es war bei mir auch kein Virus drauf, ich würd sagen ein Bug in Battelfield...

Thema:

Minimierung

Die Seite wird geladen...

Minimierung - Ähnliche Themen

1. Minimierung bei BF2

Minimierung bei BF2: Hi Leutz! Bin ganz neu hier! Und habe ein tierisches Probelm! Wenn ich mein Spiel Battelfield 2 zocken will (egal ob online oder offline)...