Minimierung bei BF2

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Flockinho, 12.01.2007.

1. #1 Flockinho, 12.01.2007
    Flockinho

Flockinho Neuer Benutzer

Hi Leutz!

Bin ganz neu hier!

Und habe ein tierisches Probelm!

Wenn ich mein Spiel Battelfield 2 zocken will (egal ob online oder offline) minimiert das Game in unregelmäßigen abständen. Es kehrt sofort zu Windows zurück, wobei das laufende Spiel noch in der Taskleiste angezeigt wird.

Durch das klicken auf das Spiele-Symbol in der Task-Leiste kehre ich wieder zu Spiel zurück!

(HABE ES MIT ANDEREM KEYBOARD VERSUCHT, DENNOCH DAS GLEICHE!

UND DAS NERVT TIERISCH!

Muss gleich dazu sagen, dass ich meinen PC seit gestern erst habe, weiß also nicht wirklich ob das bei anderen Games genauso ist!

Habe bereits fast alle BF2-Foren abgeklappert, fand bzw. keiner konnte mir zu diesem Schlamassel helfen!

DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 holymoly, 04.04.2007
    holymoly

holymoly Erfahrener Benutzer

Reinstallationen wirken Wunder!!

4. #3 LurchiDerLurch, 04.04.2007
    LurchiDerLurch

LurchiDerLurch Erfahrener Benutzer

hi!

die meisten probleme lassen sich in bf2 schon lösen, in dem man den patch nochmal drüber laufen lässt.
    Hast du addons installiert?

mfg

Thema:

Minimierung bei BF2

Die Seite wird geladen...

Minimierung bei BF2 - Ähnliche Themen

1. EA verkackt seinen Kopierschutz bei BF2

EA verkackt seinen Kopierschutz bei BF2: "Bitte vergewissere dich, dass die Installations-CD von Battlefield 2 eingelegt ist. Wähle dann OK und starte die Anwendung neu." ist die...
  2. Geht BF2 auf Windows 7?

Geht BF2 auf Windows 7?: Hallo ich wollte nur einmal fragen ob Battlefield 2 auf Windows 7 geht? Und ob ich auch mit umts online Spielen kann...
  3. BF2 läuft nicht in 1680x1050...

BF2 läuft nicht in 1680x1050...: Hallo Leute, ich hatte eben gerade nach langer zeit mal wieder Bf2 installiert und gespielt und es ist das gekommen, was ich mir vorher auch...
  4. BF2 auf vista

BF2 auf vista: Was muss ich tun das ich BF2 mit vista spielen kann?? wenn ich die karte lade und auf spiel beitreten geh haut es mich raus