minimieren dauert so lange

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Woellchen, 21.04.2007.

  1. #1 Woellchen, 21.04.2007
    Woellchen

    Woellchen Guest

    hi leute
    ich ärgere mich schon seit langem über meinen pc..
    ich bin zb am warcraft 3 spielen und zwischendurch will ich maybe nen bissl chatten also minimier ich das spiel
    wenn ich also auf die windows taste drück dann müsste der ja gleich minimieren doch tut er aber nich
    der lässt sich dann schön viel zeit bis das fenster ganz minimiert is und bis der pc dann wieda ansprechbar is
    doch erstens nervt das warten und zweitens is das nich grad praktisch wenn man dann im spiel so lange weg is
    das gleiche is übrigens auch bei anderen spielen wie zb bei nfsmw oda so
    eigentlich so ziemlich bei allem
    nun frag ich euch woran das liegen kann
    ich hab ma bei systemeigenschaften geschaut und bei leistung die priorität auf hintergrundanwendungen gesetzt
    dann hats gefunzt sodass das fenster dann auch sofort minimiert war doch nach nem neustart gehts jez nimmer
    also ich weiß nich ich hab den verdacht es liegt am ram
    davon hab ich 512mb doch is das denn wirklich zu wenig??..
    hab ne auslagerungsdatei von 2gb und directx10 also ich dachte mir es könnte vielleicht auch daran liegen..

    mfg
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Odious

    Odious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    2.305
    Zustimmungen:
    0
    vielleicht gehts ja besser, wenn du alt + TAB drückst, und so zu einer anderen anwendung wechselst (neben dem spiel muss irgendwas anderes halt auch offen sein)
     
  4. #3 holymoly, 21.04.2007
    holymoly

    holymoly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2007
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    0
    Hol dir doch Xfire! Das ist ein Ingame-Chatprogramm, aber dann müsstest du auch deine Chatpartner davon überzeugen......
     
  5. #4 Svenley, 21.04.2007
    Svenley

    Svenley Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neverland
    versuch mal dein pc zu säubern mit CCleaner das könnte deinen pc schneller machen 8)
     
  6. #5 Woellchen, 21.04.2007
    Woellchen

    Woellchen Guest

    danke für eure antworten
    alt+tab is mir schon bekannt aber da is genau das gleiche
    wenn ich das drück baut der auch erst wieder den ganzen desktop auf und dann muss ich ja trotzdem warten bis der soweit is
    xfire.. naja weiß nich will das ohne sowas lösen können denn das ändert ja nix das mein pc so lahm is
    ccleaner kann ich mal ausprobieren doch daran kann es unmöglich liegen
    selbst nach mehrfacher neuinstallation von windows klappt es nich( sowohl xp als auch vista)
    vielleicht weiß ja jemand noch was andres

    mfg
     
  7. #6 SHARPSHOOTER, 21.04.2007
    SHARPSHOOTER

    SHARPSHOOTER Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2007
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    0
    was ist denn mit dem arbeitsspeicher??? wieviel hast du denn???
    würd min. 1gb empfehlen eher 1.5 oder so! vor allem wen du beim spielen noch was machen willst!
     
  8. #7 Woellchen, 21.04.2007
    Woellchen

    Woellchen Guest

    naja haste halt überlesen ;)
    hmm also glaubst du auch es liegt am ram?
    weißt du dann ob das dann auch vernünftig klappt?
     
  9. #8 SHARPSHOOTER, 22.04.2007
    SHARPSHOOTER

    SHARPSHOOTER Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2007
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    0
    oh... war wohl zu spät ;-)... ich hatte bis vor kurzem auch 512mb, das hat alles total lange gedauert! jetz hab ich 1.5 gb! das minimieren hat bei mir manchmal 10 sec. gedauert und ich konnte die spiele noch nich mal mehr spielen... zb wenn im spiel türen aufgingen dann hat es immer geruckelt! jetz laufen alle spiele besser und das minimieren dauert so um die 2 sec oder so!
    also ich würde dir empfehlen min 512mb dazu zu kaufen! (eher +1gb)!
    viel spaß!
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 BöhserOnkel, 22.04.2007
    BöhserOnkel

    BöhserOnkel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir ist genau das gleiche und ich hab nen 1024mb Arbeitsspeicher.
    Des is halt einfach so ^^
     
  12. #10 Woellchen, 22.04.2007
    Woellchen

    Woellchen Guest

    danke für eure antworten
    ah nagut also dann wird es wohl doch am ram liegen
    ich denke dann werd ich mal über den kauf nachdenken
    vielen dank für eure hilfe

    mfg
     
Thema: minimieren dauert so lange
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. spiel minimieren dauert lange

    ,
  2. minimieren dauert ewig

    ,
  3. woellchen

    ,
  4. fenster minimieren dauert lang windows 7,
  5. spiele minimieren dauert zu lange,
  6. spiele minimieren und öffnen dauert lange,
  7. pc braucht lange wenn ich ein spiel minimiere,
  8. minimieren von spielen dauert lange
Die Seite wird geladen...

minimieren dauert so lange - Ähnliche Themen

  1. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

    Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...
  2. Exe Ausführungen dauern lange ??

    Exe Ausführungen dauern lange ??: Hallo , Mir fällt heute auf , dass beim Ausführen von einer exe hier als bsp. World of Tanks , Second Life , es sehr lange dauert bis das Spiel...
  3. Leidige, aber leider dringende Netzteilfrage (ich stress nicht lang rum ;) )

    Leidige, aber leider dringende Netzteilfrage (ich stress nicht lang rum ;) ): Hallo Gemeinde, ob ihrs mir glaubt oder nicht, ich hab seit 2 tagen die forensuche bemüht und nichts gefunden was mich eine entscheidung treffen...
  4. Update Suche dauert ewig

    Update Suche dauert ewig: Hallo, habe folgendes Problem. Bei meinem Notebook mit Win HP mit SP1 dauert die Suche nach Updates >1Stunde. Ich habe die Automatische Update...
  5. Neuer PC braucht lange zum Hochfahren?

    Neuer PC braucht lange zum Hochfahren?: Hallo ! Vorweg: habe gestern meinen neuen PC zusammengebaut, Windows installiert, alle Treiber drauf und das Problem bleibt immer noch bestehen....