Minimap (Seitenübersicht im Browser) funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Superman007th, 21.11.2007.

1. #1 Superman007th, 21.11.2007
    Superman007th

Superman007th Guest

Hallo,

besitze seit heute ein E61i. Leider funktioniert bei mir die Mini-Karte im Browser nicht. Ich hatte mal ein E60 zum Test, dort hat sich beim rechts-links oder hoch-runter scrollen immer so eine Komplettübersicht der Seite beim Surfen geöffnet, wo man ein rotes Rechteck (den Ausschnitt) bewegen konnt, nach dem loslassen war dann der Ausschnitt aktiv. Ich hoffe Ihr wisst, was ich meine. Wie schaltet man das ein??? Unter Einstellungen gibt es zwar den Punkt Mini-Karte, aber auch bei "Ein" funktioniert es nicht. Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte. Vielleicht liegt es auch am web'nwalk-branding.

vG

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Minimap (Seitenübersicht im Browser) funktioniert nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. seitenübersicht bei explorer

Die Seite wird geladen...

Minimap (Seitenübersicht im Browser) funktioniert nicht - Ähnliche Themen

1. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  2. Browser Malware verseucht

Browser Malware verseucht: Hallo, ich habe mir Malware eingefangen. Alle Browser verseucht. Immer andere Startseiten. Habe bisher Avira Pc-Cleaner, Malwarebytes,...
  3. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  4. Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig

Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig: Hallo, Ich benötige eure Hilfe ich habe von einem Freund den Wlan Stick Hama rtl8192s geschenkt bekommen. Jetzt wollte ich ihn benutzen aber er...
  5. Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr

Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr: In unserem Haus befindet sich 1 Modem, welches Wlan Signale aussendet. Dazu haben wir für 2 Zimmer jeweils mit einem Devolo Dlan500 Verstärker...