Minimale/empfohlene Systemanforderungen um HD Videos abzuspielen

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von 2xd, 16.03.2013.

  1. 2xd

    2xd Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.12.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich möchte einen Netbook/Ultrabook kaufen. Dieser müsste HD Videos als Stream (bis zu 10mbit/s) auf meinen TV über einen HDMI senden können. All das muss flüssig gehen. Nun meine Frage: ich würde gerne wissen, was für Minimale/empfohlene Systemanforderungen für sowas nötig sind.

    mfG
    2xD.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Mindestens einen 2-Kern Prozessor
    2 GB RAM
    und eine moderne Grafik. Die Grafikchips in den neuen Laptops können die Decodierung locker machen. Ob es die Notebooks (und ich meine hier die Billig-Teile für 199 Euro) auch können, ist zweifelhaft, weil das eh nur Spielzeuge sind, mit denen man Surft.
     
Thema:

Minimale/empfohlene Systemanforderungen um HD Videos abzuspielen

Die Seite wird geladen...

Minimale/empfohlene Systemanforderungen um HD Videos abzuspielen - Ähnliche Themen

  1. Intel HD grafikkarte def?

    Intel HD grafikkarte def?: Hallo liebes Forum ich habe in der Firma einen DELL Latitude 5540 mit einer Intel HD Grafikkarte 4000 nun ist mein Problem das ich einen 2ten...
  2. NDAS HD an einer Fritzbox 7360

    NDAS HD an einer Fritzbox 7360: Hallo an alle Ich habe an meinem Homenetzwerk eine NDAS Festplatte laufen ( nicht NAS ! ) Und zwar ist das eine IOCEll NetDisk 351UNE. Diese...
  3. Programm um Sounds für TeamSpeak abzuspielen

    Programm um Sounds für TeamSpeak abzuspielen: Hallo, ich Suche ein Programm, womit Ich Sound Dateien abspielen kann, die dann so zu sagen aus dem mikro kommen, sodass Ich diese für teamspeak...
  4. Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar

    Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar: SD-Karte (16 GB) war zuerst in einem Camcorder, dann in einer Kamera. Da noch etwas Speicherplatz frei war, habe ich über Laptop ein paar Fotos...
  5. PC spielt keine Videos

    PC spielt keine Videos: Hallo, ich habe eine neue grafikkarte (GeForce 6200) einbauen . (Neuer treiber ist installiert). Seidem kann ich keine Videos mehr abspielen,egal...