miniGPS stürzt alle 2 Sekunden ab

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von tanztiger, 21.05.2006.

  1. #1 tanztiger, 21.05.2006
    tanztiger

    tanztiger Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2006
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Profis!

    Ich habe mir auf Empfehlung miniGPS von Psiloc runtergeladen, installiert und eine 36 Tage Testversion per SMS gekauft. Mit der 2 Tage Testversion ging gar nichts.

    Jetzt kann ich das Programm immerhin starten und bekomme manchmal für 30 Sekunden etwas angezeigt. Ich hab auch schon einen Zellenwechsel erlebt, konnte aber gar nicht so schnell einen Namen für die Zelle tippen, wie das Programm abgestürzt ist. Selbes Problem beim Zellen sammeln!

    Schade, dabei sieht es echt verlockend aus. Was mache ich falsch? Wie bring ich miniGPS ans Laufen? Liegt es mal wieder an der Firmware? Ich hab noch 3.5.... Hab aber schon mal gesichert und werde demnächst ins NSC gehen.

    Gibt es noch eine andere Lösung?

    tanztiger
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 mongobongo, 23.05.2006
    mongobongo

    mongobongo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2006
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Also ich kann dir sagen, dass ich die 5er Fw hab und es bei mir nicht einmal startet.
     
  4. #3 thommy_suck, 25.05.2006
    thommy_suck

    thommy_suck Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2006
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    bei mir läuft's fantastisch... habe es schonn nen ganzen Tag im Hintergrund laufen lassen... Bei den Psiloc Progz liegt's meißt an der common library die mitinstalliert wird. daher alles von psiloc runterschmeißen und neu installieren... dürfte helfen...
     
  5. #4 tanztiger, 26.05.2006
    tanztiger

    tanztiger Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2006
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Thommy, mein Retter!

    Kannst Du es noch ein bisschen spezifizieren? Ich hab FExplorer. Wo soll ich welche Datei/en löschen?

    Seit heute morgen funktioniert sogar der Kalenderklingelton, der sich bislang hartnäckig verweigert hat. Dafür hab ich am Mittwoch nach einem Neustart des Mobiles die SMS der letzten Woche erhalten, nachdem sich alle Leute beschwert haben, ich würde nicht antworten. Ist schon ein tolles Gerät: es funktioniert nach und nach und man erlebt immer wieder schöne Überraschungen. =)

    Grüß'le

    tanztiger
     
  6. #5 thommy_suck, 26.05.2006
    thommy_suck

    thommy_suck Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2006
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    eigentlich müsstest du nur alles von psiloc runterschmeißen, neustarten und dann halt neu installieren.... vorsichtshalber auch nach dem installieren nen neustart machen. hat bei mir geklappt...
     
  7. #6 tanztiger, 26.05.2006
    tanztiger

    tanztiger Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2006
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Hi Thommy!

    Ok, werde ich mal probieren. Ich hab von Psilock noch sProfiles drauf und Regeln erstellt. Hast du Erfahrung, was passiert, wenn ich dann meine Sicherung zurückspiele? Sind die Regeln dann da? Oder überschreib ich mir dann die frische Installation mit dem alten Mist?

    Danke Dir!

    tanztiger
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 thommy_suck, 29.05.2006
    thommy_suck

    thommy_suck Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2006
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen...

    erstmal sorry für die späte Antwort.... Die regeln sind dann leider meißtens futsch...
     
  10. #8 tanztiger, 31.05.2006
    tanztiger

    tanztiger Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2006
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Hi Thommy!

    So, bin auch spät: viel Arbeit!!!

    Hab seit Samstag das FW-Update, aber GPS geht trotzdem nicht. Die Regeln von sProfiles ließen sich zurücksichern. Oder es lag daran, dass ich alles auf der Karte installiert hab.

    Vorher habe ich eine "jungfräuliche" Sicherung gemacht (direkt nach dem Update) und werde demnächst nochmal alles ganz neu machen auf der 1GB-Karte. Jetzt warte ich noch auf mein 66-Europa.

    Ansonsten bin ich super glücklich mit meinem Schmuckstück.

    Grüß'le

    tanztiger
     
Thema:

miniGPS stürzt alle 2 Sekunden ab

Die Seite wird geladen...

miniGPS stürzt alle 2 Sekunden ab - Ähnliche Themen

  1. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

    HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  2. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

    Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  3. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

    Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...
  4. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
  5. Gedenk Sekunden.

    Gedenk Sekunden.: Ich habe neuerdings das Problem das mein Laptop immer mal wieder ein paar gedenk Sekunden braucht. Das heist ich klicke was an (sei es auf dem...