miniGPS, kann wer was zu sagen?

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von Stuttgarter, 01.06.2006.

  1. #1 Stuttgarter, 01.06.2006
    Stuttgarter

    Stuttgarter Guest

    Hallo,

    ich würde mir gerne das miniGPS von Psiloc runterladen.

    Kennt wer das Programm bzw. hat Erfahrung damit, ob es auch korrekt funktioniert???

    unter smartsam.de wird es angeboten, wobei auch eine Tastensperre dabei sein soll.

    Bin für alle Erfahrungen/Tipps dankbar.

    LG Alex
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 thommy_suck, 01.06.2006
    thommy_suck

    thommy_suck Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2006
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich bin schon lange Nutzer des Programms, kann es nur weiterempfehlen.
     
  4. #3 tanztiger, 01.06.2006
    tanztiger

    tanztiger Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2006
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Tja, und ich versuche Nutzer des Programms zu werden und hab kein Glück dabei, trotz aktuellster Firmware auf dem N70. Gemein!

    tanztiger
     
  5. #4 Stuttgarter, 01.06.2006
    Stuttgarter

    Stuttgarter Guest

    Hallo Thommy,

    wo hast du es heruntergeladen und was kostet das?

    ist die Tastensperre da auch dabei??

    Gruß Alex
     
  6. #5 thommy_suck, 01.06.2006
    thommy_suck

    thommy_suck Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2006
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    musst einfach mal googlen... :D
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Stuttgarter, 02.06.2006
    Stuttgarter

    Stuttgarter Guest

    Tolle Information Thommy. Respekt!

    Dachte hier wäre ein Forum in dem man nützliche Antworten erhält.

    Aber vielleicht findet sich ja noch ein User mit mehr Niveau.

    MfG Alex
     
  9. #7 thommy_suck, 02.06.2006
    thommy_suck

    thommy_suck Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2006
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    jemand der nach Niveau verlangt, der könnte doch wohl soviel Niveau besitzen dass er bei google "minigps" eingibt!!! Das hier ist ein Forum, wo man auf sinnvolle Fragen eine nützliche Antwort erhält!!!
    Und dass es sich bei Software-Preisen oftmals um Tagespreise handelt brauche ich wohl nicht zu erwähnen!
    Für alle, die nicht in der Lage sind das selbst rauszufinden (was meißt auch schneller ist als hier zu posten und auf Antwort zu warten)...

    hier gibts die Hersteller-Infos, das Programm (kostet etwa 15 €) und ne Demo: http://shop.psiloc.com/en/Application,65547,miniGPS
     
Thema:

miniGPS, kann wer was zu sagen?

Die Seite wird geladen...

miniGPS, kann wer was zu sagen? - Ähnliche Themen

  1. Wette am laufe mit Mitschüler würde sagen ich hab klar gewonnen oder xD

    Wette am laufe mit Mitschüler würde sagen ich hab klar gewonnen oder xD: Hallo Moin Leute, ich muss mal was fragen. Also folgendes, wir si d gerade in Unserem Comuterraum in der Schule. Wir haben jetzt 2 Freistunden und...
  2. Wer nutzt Netflix?

    Wer nutzt Netflix?: Ich bin am Überlegen, ob ich es mir zulege oder nicht. Wie sind denn eure Erfahrungen damit? Wie oft kommen neue Serien/ Filme ins Programm und...
  3. Wer oder was ist JS.Agent?

    Wer oder was ist JS.Agent?: Sehr geehrte Sicherheitsexperten des Modernboards, ich bin etwas verunsichert. Ich habe, rein routinemässig, mal wieder eine vollständige...
  4. Wer besitzt einen Kamin?

    Wer besitzt einen Kamin?: Hallo! Mein Mann und ich wünschen uns schon lange einen Kamin, allerdings besitzen wir kein riesiges, sondern eher normal großes Wohnzimmer. Wäre...
  5. Wer kann mir ein Profilbild erstellen?

    Wer kann mir ein Profilbild erstellen?: Hallo, ich suche jemanden der mit ein Profilbild erstellen kann, nähere Infos würden dann kommen :D Am besten per PN oder Skype melden: EurenikZ