Minidump (ständiges abstürzen )

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von tFeldmann, 17.08.2006.

1. #1 tFeldmann, 17.08.2006
    tFeldmann

tFeldmann Neuer Benutzer

Hallo,

ich hab ein gewaltiges problem und zwar wenn ich ein spiel auf meinem pc spielen will klappt das vielleicht ne halbe stunde und dann stürzt er ein nach dem anderen mal ab. manchmal bleibt er einfach so hängen manchmal kommt ein blauer bildschirm oder es kommt diese fehlermeldung die man an microsoft schicken kann. wenn man sich diese fehlermeldung mal genauer ansieht findet man irgendwann den begriff minidump, weiß vieleicht irgendjemand was das ist oder wie ich den fehler beheben kann.

schon mal im vorraus vielen dank.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Minidump (ständiges abstürzen )
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 8 minidump fehler beheben

,
  2. minidump beheben

Die Seite wird geladen...

Minidump (ständiges abstürzen ) - Ähnliche Themen

1. Datenvolumen ständig leer.

Datenvolumen ständig leer.: Moin Leute, habe bei meiner Tochter die Prepaid Karte vor einer Woche aufgeladen und heute mit erschrecken festgestellt, das das Guthaben schon...
  2. Ständiger Highping

Ständiger Highping: Guten abend, ich hab da mal ne frage, woran kann das alles liegen das ich ständig highing habe Habe bei internet anbieter schon mehrmals...
  3. Ständiges laggen in Spielen.

Ständiges laggen in Spielen.: Hallo, ich habe das Problem bei ein paar Spielen, dass ich immer kurze Aussetzer habe, bei denen das Spiel ständig für einen kurzen Augenblick...
  4. Ständige Verbindungsabbrüche

Ständige Verbindungsabbrüche: Hallo Forum, ich habe ein sehr nerviges und leidiges Problem, dass ich nun schon seit Monaten versuche zu beheben. Es geht sich darum, dass ich...
  5. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...