Miniaturfoto ?

Dieses Thema im Forum "Nokia E65 Forum" wurde erstellt von canisac, 23.08.2007.

  1. #1 canisac, 23.08.2007
    canisac

    canisac Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2007
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Habe folgendes Problem:

    Ich habe meinen Kontakten ein Miniaturfoto zugewiesen. Wenn ich dieses dann aus dem Kontakt wieder entferne und mir dann über PC Suite den Kontakt aufrufe, dann ist das Miniaturfoto immer noch zu sehen. Habe den Rechner schon neu gestartet, die USB Verbindung getrennt, aber ich bekomme das Miniaturfoto aus dem PC Suite nicht raus ????
    Im Telefon ist es definitiv nicht mehr drin...hat irgendjemand dafür eine Erklärung ??

    Danke !
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Miniaturfoto ?