Miniaturansichten schwarz

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Iro(n)man, 22.07.2009.

1. #1 Iro(n)man, 22.07.2009
    Iro(n)man

Iro(n)man Erfahrener Benutzer

Hi,

ich habe folgendes Problem:
    wenn ich meine Filmesammlung anschauen möchte und dann unter ansicht auf Miniaturansicht stelle dann sehe ich ja immer das erste bild von dem Film.
    so nun mein Problem das erste Bild ist zu 90% schwarz :weini:

wie kann man das einstellen, das nioch immer das erste Bild genommen wird sondernein X belibigen?

Ich hab übrigends Windows Xp.

Danke schonmal im Vorraus Iro(n)man

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

heinzl .

Das kann man nirgends einstellen.

4. #3 Iro(n)man, 23.07.2009
    Iro(n)man

Iro(n)man Erfahrener Benutzer

Schade

Trotzdem Danke

Thema: Miniaturansichten schwarz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. miniaturansicht schwarz

Die Seite wird geladen...

Miniaturansichten schwarz - Ähnliche Themen

1. Bildschirm bleibt schwarz

Bildschirm bleibt schwarz: Guten Abend zusammen, seit heute Morgen empfängt mein Monitor kein Bild mehr und bleibt schwarz. Eine Videoquelle wird zwar erkannt, allerdings...
  2. Bildschirm wird Schwarz - Totalabsturz

Bildschirm wird Schwarz - Totalabsturz: Hallo Leute, ich habe ein Problem und zwar stürzt mein Rechner bei manchen Spielen komplett ab. Der Bildschirm wird schwarz, er reagiert...
  3. Schwarzer Bildschirm beim ersten Start

Schwarzer Bildschirm beim ersten Start: Hallo zusammen, Ich habe bei nem Kumpel vor kurzem ne neue Grafikkarte (Geforce gtx750) eingebaut. Der Rechner läuft beim ersten "Kaltstart" mit...
  4. TV hat kurz schwarzen Bildschirm wenn man einen Lichtschalter betätigt.

TV hat kurz schwarzen Bildschirm wenn man einen Lichtschalter betätigt.: Folgendes Problem, ich benutze meinen Samsung TV als Fernseher und als Computer Bildschirm. Wenn ich auf TV schalte, kann im Haus jeder das Licht...
  5. Schwarzes Bild - kein Piepton

Schwarzes Bild - kein Piepton: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe den Rechner gestern Abend ganz normal Heruntergefahren. Und als ich ihn Heute wieder...