Miniaturansicht

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Robman, 24.04.2003.

1. Robman

Robman
    Administrator

Die hat Win98/SE ja nicht! Bräuchte ich aber schon....an die die es installiert haben --> mit welchem Programm ersetzt ihr diese Funktion. Also wird es dann irgendwo an der Seite im Explorer mithilfe eines Programms doch angezeigt?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 morzhan, 24.04.2003
    morzhan

morzhan Neuer Benutzer

warum? benutz doch einfach acdsee .. diese miniaturansicht ist doch total für den a****! ;)

4. Robman

Robman
    Administrator

Weil ich mit viel kleinen Grafik zu tun habe und die gerne mit einer Sicht überblicken kann...
    Aber naja wenn man die Datei anwählt dann sieht man sie ja klein und links im Explorer. Aber da müsste mnan sich eben durchklicken.

Thema:

Miniaturansicht

Die Seite wird geladen...

Miniaturansicht - Ähnliche Themen

1. fehlerhafte Miniaturansicht

fehlerhafte Miniaturansicht: Hallo zusammen, Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen, und zwar werden doch bei der Miniaturansicht einer Datei recht immer ein kleines Icon...
  2. Fotodarstellung unbefriedigend: keine Miniaturansicht möglich?

Fotodarstellung unbefriedigend: keine Miniaturansicht möglich?: Hallo an das Forum, habe mir wegen der schnelleren Video-Bearbeitung einen anspruchsvolleren PC gekauft, Betriebssystem Windows 7 Ultimate. Mein...
  3. Miniaturansichten neu laden

Miniaturansichten neu laden: Hi, ich bräuchte eure Hilfe! Ich möchte gerne in Win7 64bit die Miniaturansichten in einem Bilderordner im Windowsexplorer aktualisieren. Die war...
  4. Windows 7 und Miniaturansichten

Windows 7 und Miniaturansichten: Hallo Freunde! Bin ganz neu hier und habe gleich eine wichtige Frage zu Windows 7. Habe seit ca 14 Tagen Windows 7 auf meinem Rechner. Bin...