Miniaturansicht - Unterordner

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Monchichi, 24.07.2006.

1. #1 Monchichi, 24.07.2006
    Monchichi

Monchichi Neuer Benutzer

Hoi

In Windows XP (Pro) ist es ja möglich, einen Ordner zb auf Miniaturansicht zu stellen und per Ordneroptionen den Befehl zu geben, dass er diese Einstellung für alle Ordner übernehmen soll.

Genau das möchte ich aber nicht.

Ich möchte lediglich, dass die Ordner und Unterordner im Ordner "Bilder" als Miniaturansicht angezeigt werden sollen. Alle restlichen Ordner aber auf "Symbole" bleiben.

Ich habe bereits versucht, per rechtsklick-eigenschaften auf den "Bilder"ordner die Option Bilder oder Fotoalbum mit Häckchen für die Unterordner, jedoch hat sich da gar nichts getan.

Dann bin ich in den Ordner Bilder hinein, habe alle Ordner markiert und selbiges nochmal versucht. Leider hat er dann diese Einstellung nur für den ersten, jedoch nicht für die (unzähligen) anderen.

Kann mir jemand helfen und mir sagen, wie ich das am besten (und bitte nicht mit "manuell" antworten^^) machen kann?

mfg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 geloescht123, 24.07.2006
    geloescht123

geloescht123 Guest

Das möchte ich auch gerne wissen.;)

Meine ganzen Tracks die ich habe, die sind alle immer in der Miniatur-Ansicht, obwohl man so nicht viel davon sieht. Bei den Bildern ist das ja ok, aber bei Songs?

4. madde

madde Erfahrener Benutzer

schonmal mit Extras>orderoptionen>ansicht und dann das häkle bei "ansichtoptionen für jeden ordner" übernehmen setzen

madde

5. #4 Monchichi, 24.07.2006
    Monchichi

Monchichi Neuer Benutzer

Jupp, bringt aber leider auch nichts :(

6. #5 Monchichi, 26.07.2006
    Monchichi

Monchichi Neuer Benutzer

IIIIIIII NNNEEEEDDD HHEEELLLPPPP^^

7. Yak

Yak Guest

tu doch einfach die ganzen ordner in einen ordner und stell den so ein wie dus haben willst!wenn du nicht verstehst was ich meine dann denk nach. ich habe keine lust genauer zu erklären...
    yak

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Miniaturansicht - Unterordner
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 fotos in unterordner sollen angezeigt werden

,
  2. windows 7 miniaturen für alle unterordner

,
  3. windows 7 miniaturansicht für alle unterordner

,
  4. miniaturansicht für alle unterordner,
  5. miniaturansicht für alle unterordner windows xp,
  6. alle ordner sollen miniaturansicht haben,
  7. miniaturansicht windows 7 nur unterordnet,
  8. 0,
  9. warum werden in den unterordnern in windows 7 nicht alle miniaturbilder angezeigt,
  10. ordnerbilder in miniaturansicht
Die Seite wird geladen...

Miniaturansicht - Unterordner - Ähnliche Themen

1. Bibliothek - Unterordner [Eigene Dateien]

Bibliothek - Unterordner [Eigene Dateien]: Hallo Meine Frage betrifft v.a. die Bibliothek in meinem Win7. (Bzgl. der Unterordner bei Vista ähnlich gelagert) Zu der Grundeinstellung der...
  2. Dateien und Unterordner in einem Ordner frei anordnen?

Dateien und Unterordner in einem Ordner frei anordnen?: Hallo, ich finde bei den Ordneroptionen keine Einstellung, mit der es mir möglich ist, in einem Ordner die Dateien und Unterordner so...
  3. fehlerhafte Miniaturansicht

fehlerhafte Miniaturansicht: Hallo zusammen, Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen, und zwar werden doch bei der Miniaturansicht einer Datei recht immer ein kleines Icon...
  4. C# Verschieben von Unterordnern

C# Verschieben von Unterordnern: Hallo zusammen, ich habe bereits ein kleines Programm geschrieben, was dafür da ist aus einem Quellverzeichnis Dateiendungen zu erkennen und...
  5. Fotodarstellung unbefriedigend: keine Miniaturansicht möglich?

Fotodarstellung unbefriedigend: keine Miniaturansicht möglich?: Hallo an das Forum, habe mir wegen der schnelleren Video-Bearbeitung einen anspruchsvolleren PC gekauft, Betriebssystem Windows 7 Ultimate. Mein...