Miniaturansicht Taskleiste

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von ajbone94, 12.10.2008.

  1. #1 ajbone94, 12.10.2008
    ajbone94

    ajbone94 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe Vista, wo es ja auf der Tasleiste diese Miniaturansicht gibt, normalerweise.

    Gehe ich in die Eigenschaften der Tasleiste, ist diese auch aktiviert, aber es kommt trotzdem keine Miniaturansicht,- egal ob das Häkchen drinnen ist oder nicht, es bleibt immer gleich,- ohne diesem kleinen Fensterchen...

    Woran kann das liegen?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Bleissy, 12.10.2008
    Bleissy

    Bleissy Benutzer

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    mach ma den leistungstest !
    kann sein das vista nicht weiss das dein computer leistungsmässig dazu in der lage ist !
     
  4. #3 ajbone94, 12.10.2008
    ajbone94

    ajbone94 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    ehm.. und wie geht der?
     
  5. #4 Knieschleifer, 13.10.2008
    Knieschleifer

    Knieschleifer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Wenn Bleissy das von Vista interne Diagnosesystem meint.

    Systemsteuereung>Leistungsinformationen und -tools> Bewertung aktualiesieren
     
  6. #5 Bleissy, 13.10.2008
    Bleissy

    Bleissy Benutzer

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    3 uhrr 22 !!!
    iss ne geile zeit (schreib ich kurz vor vier) !
     
  7. #6 ajbone94, 13.10.2008
    ajbone94

    ajbone94 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab das jetzt gemacht, aber das Miniaturfenster kommt immer noch nicht...
    Das ging übrigens von Anfang an nicht...

    Außerdem ist seit heute ein neues "Problem" aufgetreten: Ich benutze ja Firefox und wenn man einen Browser mit mehreren Tabs schließt, fragt das ja normalerweise nach, ob man das wirklich will. Das macht er jetzt seit gestern plötzlich nicht mehr.

    Wenn ich allerdings nen neuen Browser starte, öffnet Firefox automatisch (Also ohne Nachfragen, was ja normalerweise passiert) den alten Browser mit den vorher offenen Tabs..

    Gehe ich in die Einstellungen, sind diese jedoch entsprechend aktiviert...

    Hat jemand von euch eine Idee dazu???
     
  8. #7 ajbone94, 14.10.2008
    ajbone94

    ajbone94 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    schieb
     
  9. #8 keeneAhnung, 14.10.2008
    keeneAhnung

    keeneAhnung Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    zu Firefox:
    Firefox bitte mal starten.
    Danach mal auf "Extras" und dann auf "Einstellungen" klicken.

    Es öffnet sich ja ein Fenster.

    Dann auf "allgemein klicken".

    Im "Start"-Kasten hat man nun einen Menüpunkt "Wenn Firefox gestartet wird:"

    Dort musst Du entweder "Startseite" einstellen oder "leere Seite", wenn Du nicht willst, das die Tabs der vorherigen Sitzung wiederhergestellt werden.



    zur Fenstervorschau:
    Der Aero-Stil ist defnitiv bei Dir aktiviert? Klick mal mit der rechten Maustaste auf den Desktop. Dann im Menü auf "Anpassen". Dann im neuen, gerade geöffneten Fenster auf "Fensterfarbe und -darstellung" klicken. Erscheint jetzt ein neues Fenser, in dem 8 Farbfelder angezeigt werden? Die heißen Standard, Graphit, Blau usw...
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 ajbone94, 14.10.2008
    ajbone94

    ajbone94 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    ja das Fenster erscheint...
     
  12. #10 keeneAhnung, 15.10.2008
    keeneAhnung

    keeneAhnung Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ist Dein Firefoxproblem gelöst?


    Ok, wenn das Fenster erscheint, kannst Du mal mit der RECHTEN Maustaste auf das Windows-Symbol in der Taskleiste klicken. Also das, was Du normalerweise mit links anklickst, wenn Du Deine Programme aufrufen willst.

    klickst Du mit rechts, geht ein Menü auf. Dort bitte auf "Eigenschaften" klicken.
    Es geht ein Fenster auf. Dort den Reiter "Taskleiste" anklicken. Der letzte Punkt heisst "Fenstervorschau (Miniaturansicht) anzeigen".
    Dort ein Häkchen machen. Dann müsste Dein Fensterproblem gelöst sein.


    Bitte mal kurzes Feedback, ob's geklappt hat.
     
Thema: Miniaturansicht Taskleiste
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vista taskleiste miniaturansicht erscheint nicht mehr

    ,
  2. miniaturansichten in vista taskbar

    ,
  3. vista firefox vorschau taskleiste

    ,
  4. firefox miniaturansicht taskleiste,
  5. miniaturfenster in vista geht
Die Seite wird geladen...

Miniaturansicht Taskleiste - Ähnliche Themen

  1. Taskleiste defekt???

    Taskleiste defekt???: Ich habe mir für günstiges Geld einen Rückläufer - PC mit Windowa 10 gekauft (Neupreis 900 Euronen). Habe ihn erst ein paar Tage und nun blinken...
  2. Taskleiste verschwunden

    Taskleiste verschwunden: N'Abend zusammen, als ich vorhin den Rechner startete, war die Taskleiste weg, alles Symbole sind verschwunden und das Startmenü funktioniert auch...
  3. Taskleiste verschwunden

    Taskleiste verschwunden: Ich habe den PC mittags runtergefahren, da war die Taskleiste noch da. Eine Stunde später habe ich ihn wieder hochgefahren und die Leiste am...
  4. Win7 Taskleiste etc nicht anklickbar

    Win7 Taskleiste etc nicht anklickbar: Hallo , seit heute habe ich nach dem Systemstart folgendes Problem Die Taskleiste komplett ist nicht anklickbar , ich kann aber eine...
  5. fehlerhafte Miniaturansicht

    fehlerhafte Miniaturansicht: Hallo zusammen, Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen, und zwar werden doch bei der Miniaturansicht einer Datei recht immer ein kleines Icon...