Miniaturansicht - Keine Dateibeschreibung mehr!

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Merlin74, 25.12.2007.

  1. #1 Merlin74, 25.12.2007
    Merlin74

    Merlin74 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2006
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen und erstmal ein frohes Fest wünsche ich Euch allen!

    Zu meinem Problem...

    Seit ca einer Woche habe ich in Eigene Dateien keine Dateinamen mehr unter den Dateien und Ordnern bei der Miniaturansicht ?(
    Sicher könnte ich das jetzt umstellen auf Kacheln,Symbole,Liste oder Details.Da stehen die Dateinamen dann auch drunter.Aber ich stehe drauf,wenn ich bei Videoclips ein Vorschaubild habe ;)
    Weiß dazu irgendwer vielleicht einen Rat?
    I
    ch habe mir noch einen "Eigene Dateien" Ordner im eigentlichen Eigene Dateien Ordner angelegt,als ich den PC bekommen habe.In diesem Ordner ist komischerweise alles normal ?( :D
    Bin da jetzt total verwirrt!!
    Danke schonmal im Vorraus für die Hilfe!!!
    Gruß Jens
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Svenley, 25.12.2007
    Svenley

    Svenley Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neverland
    Joa 8)
    versuch mal wie folgt vorzugehen

    Öffne das entsprechende Laufwerk und markiere den entsprechenden Ordner.
    Nun klicke unter dem Menüpunkt Ansicht die Option Miniaturansicht bei
    gleichzeitig gedrückter Shift-Taste an.
    Bei einem schon in der Miniaturansicht dargestellten Ordner, öffne den Ordner einmalig bei gedrückter Shift-Taste.

    Diese Einstellung ist solange gültig, bis der entsprechende Ordner durch ein erneutes Umstellen
    Mittels Shift-Taste zurückgesetzt wird. ;)
     
  4. #3 Merlin74, 25.12.2007
    Merlin74

    Merlin74 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2006
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Svenley,
    geile Sache =)
    Danke sehr!!!
    Paßt
     
  5. #4 Svenley, 25.12.2007
    Svenley

    Svenley Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neverland
    kein Problem ;)
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Miniaturansicht - Keine Dateibeschreibung mehr!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dateiname fehlen miniaturansicht

    ,
  2. miniaturansicht beschreibungen fehlen

    ,
  3. windows xp titel der dateien fehlen

    ,
  4. windows xp miniaturansicht fehlen bildtitel,
  5. miniaturansicht keine dateinamen,
  6. Datei Details fehlen in den Miniaturansichten,
  7. win xp miniaturansicht problem
Die Seite wird geladen...

Miniaturansicht - Keine Dateibeschreibung mehr! - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  4. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  5. Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr

    Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr: In unserem Haus befindet sich 1 Modem, welches Wlan Signale aussendet. Dazu haben wir für 2 Zimmer jeweils mit einem Devolo Dlan500 Verstärker...