Minianwendungen ohne Sidebar?

Diskutiere Minianwendungen ohne Sidebar? im Windows Vista Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Nen guten Morgen Allen miteinander^^ Problem: wie bekomm ich es hin das bei jeder Anmeldung nicht die Sidebar rechts an der Seite öffnet sondern...

  1. #1 /#TRANE#/, 07.08.2008
    /#TRANE#/

    /#TRANE#/ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Nen guten Morgen Allen miteinander^^

    Problem: wie bekomm ich es hin das bei jeder Anmeldung nicht die Sidebar rechts an der Seite öffnet sondern nur die Minianwendungen die ich auf den Desktop gezogen hab?

    Schonmal Danke im Vorraus,
    MfG, /#TRANE#/
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PatrikVISTA, 08.08.2008
    PatrikVISTA

    PatrikVISTA Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2008
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Ich vermute das wird garnet gehen schonmal gegooglet?
     
  4. J.B.

    J.B. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    4.648
    Zustimmungen:
    0
    du kannst sie zwar aus dem Sidebar raus ziehen aber wenn du dann das schließt geht es auch weg leider ;(
     
  5. #4 PatrikVISTA, 09.08.2008
    PatrikVISTA

    PatrikVISTA Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2008
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Mir ist gerade eingefallen ich glaube man kann die sidebar auf ganz durchsichtig stellen ich weiß nur nicht ob die Minianwendungen mit durchsichtig werden...

    Könnteste ja mal ausprobieren
     
  6. #5 ErROr9312, 15.08.2008
    ErROr9312

    ErROr9312 Hausmeister

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    0
    vlt. kann man nur die anwendungen zb. über nem befehl öffnen und dann in den autostart einfügen.

    nur ne vermutung, garantieren kann ichs net
     
Thema:

Minianwendungen ohne Sidebar?

Die Seite wird geladen...

Minianwendungen ohne Sidebar? - Ähnliche Themen

  1. Windows7 Wetter-Anzeige für Windows XP? (Minianwendungen)

    Windows7 Wetter-Anzeige für Windows XP? (Minianwendungen): Hey Leute, Ich habe letztens bei meinem Vater Windows XP Professional neu installiert. Mit Service Pack 3. Er möchte jetzt auch so eine...
  2. Windows 7 Minianwendungen

    Windows 7 Minianwendungen: 1.Ich suche eine Minianwendung die in etwa so aussieht(bild im anhang!) nur ohne dieses "stricheldiagramm" 2.Eine Minianwendung wo die Prog. der...
  3. Sidebar

    Sidebar: Hallo, ich hätte das Sidebar wieder gerne gehabt. Gibt es die möglichkeit es nachträglich zu installieren? Bzw. wieso kann ich links unten auf...
  4. Windows Sidebar defekt

    Windows Sidebar defekt: Hallo liebe Community, ich muss sagen das neue Forum gefällt mir, wobei ich beim alten eigentlich auch nichts auszusetzen hatte. Was mich auch...
  5. Vista Sidebar Uhr

    Vista Sidebar Uhr: Hallo erstmal Also mein problem ist das die Windows Vista Sidebar seit kurzem nicht mehr die richtige uhrzeit anzeigt. Dabei handelt es sich nicht...