Mini Wikipedia

Diskutiere Mini Wikipedia im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; hallo ich weiss das thema wurde zu 99 % Prozent bestimmt hier man bequatscht. aber wenn man die suche nutzt und Wikipedia eingibt kommen 100...

  1. #1 eggernbangs, 01.08.2008
    eggernbangs

    eggernbangs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.06.2007
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    hallo ich weiss das thema wurde zu 99 % Prozent bestimmt hier man bequatscht.
    aber wenn man die suche nutzt und Wikipedia eingibt kommen 100 seiten raus ;(

    deshalb nochmal ich suche eine offline Wikipedia für mein Nokia n95-1
    hab das hier mal gefunden -> http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Unterwegs

    jetzt weis ich nicht was ich genau da nehmen soll ?(
    brauch ich dafür einen extra reader? oder kann das n95 es von selber?


    ich hoffe ihr könnt mir helfen


    vielen dank
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 baerwurzl, 01.08.2008
    baerwurzl

    baerwurzl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2007
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    du brauchst Mobipocket (Libri)
     
  4. #3 rookie2802, 01.08.2008
    rookie2802

    rookie2802 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.03.2008
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    ...das ebook ist 585 MB groß 8o
     
  5. #4 Flaming June, 01.08.2008
    Flaming June

    Flaming June Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 baerwurzl, 01.08.2008
    baerwurzl

    baerwurzl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2007
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    jap!
     
  7. #6 RaidenWSW, 01.08.2008
    RaidenWSW

    RaidenWSW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weißwasser
    Zwar ziemlich groß aber es lohnt sich voll und ganz.
     
  8. #7 rookie2802, 01.08.2008
    rookie2802

    rookie2802 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.03.2008
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Ist es möglich Wiki auch über den Mobireader zu starten?
    Ich muss immer über den Dateimanager rein gehen, denn der Mobireader findet die Dateien nicht auf meiner Karte.
     
  9. #8 Flaming June, 01.08.2008
    Flaming June

    Flaming June Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Na klar, einfach unter "EBooks" Wikipedia auswählen.
     
  10. #9 rookie2802, 01.08.2008
    rookie2802

    rookie2802 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.03.2008
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    genau dort wird mir gesagt: "Diese Liste ist leer"

    ...genau wie in den anderen, also eNews, eDocs, Handy und Karte ?(
     
  11. #10 DerAndere, 01.08.2008
    DerAndere

    DerAndere Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2007
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
  12. #11 rookie2802, 01.08.2008
    rookie2802

    rookie2802 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.03.2008
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Wenn mein MobiReader die Pakete nicht findet, dann habe ich wohl schon Wikipedia-Pakete und nen MobiReader ;)

    ...ich will nur wissen, ob ich die Datenpakete in nen bestimmten Ordner einfügen muss. Denn nach der pdf-Anleitung sollen sie ja in den Ordner "My eBooks" welchen ich auf der Karte erstellt habe, da noch nicht vorhanden.
     
  13. #12 DerAndere, 01.08.2008
    DerAndere

    DerAndere Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2007
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Pack die .PRC Pakete in den Ordner "eBooks" und falls nicht vorhanden erstelle diesen im Root deiner Speicherkarte bzw. beim N95 8gb im Telefonspeicher.
     
  14. #13 eggernbangs, 01.08.2008
    eggernbangs

    eggernbangs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.06.2007
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Supi lade mir gerade die Version runter!

    Nochmal danke an alle!
     
  15. #14 rookie2802, 01.08.2008
    rookie2802

    rookie2802 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.03.2008
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    ...ja, mit der Bezeichnung "eBooks" klappt es jetzt.

    Danke
     
  16. #15 rottmoser, 11.08.2008
    rottmoser

    rottmoser Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    Habt ihr es denn auch mit dem TomeRaider zum laufen gebracht? find die version mit bildern schon spannend!
    oder läuft bei auch auch "nur" die MobiPocket version?

    gruß Markus
     
  17. #16 DerAndere, 11.08.2008
    DerAndere

    DerAndere Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2007
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Also ich benutze den MobiReader.
    Ich bin auch etwas skeptisch ob bei der Wiki Version mit den Bilder die Performance noch zufriedenstellend ist.
     
  18. #17 rottmoser, 11.08.2008
    rottmoser

    rottmoser Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    mit der performance jetzt bin ich sehr zufrieden, und deswegen hätt ich gern mehr. deswegen frag ich ob jemand den TomeRaider benutzt!
     
  19. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  20. Paris

    Paris Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht ist das ja OT und/oder du weißt das schon, aber der Vollständigkeit sollte man darauf hinweisen, daß man Wikipedia standardmäßig direkt vom N95 erreichen kann. Darüber hinaus gibt es eine ganze Reihe von Programmen ,die online mit oder ohne Bilder Wikipedia darstellen.
    Hier im Forum hatte ich das schon mal am Beispiel Barak Obama dargestellt. Gerade aktuelle Dinge werden bei Wikipedia sehr schnell eingepflegt und fehlen dann bei der Offline Version. Bei 500 MB fehlen im übrigen auch die Bilder.

    Wenn Du nur nicht aktuelle Dinge suchst (Typ: Kölner Dom), sehr oft in Wikipedia etwas suchst und auf die Bilder verzichten willst, kann die Offline Version angebracht sein. Google gibt bei der Suche meistens in den vorderen Rängen einen Wikipedia LinK aus, wenn es dazu ein Thema gibt.

    L.
     
  21. #19 rottmoser, 11.08.2008
    rottmoser

    rottmoser Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    schon klar dass ich online nachsehen kann, aber ich hab keine internet flat. und will es offline haben.
    ich hab aktuell die version vom Aukust 2007 drauf mir ca. 1,3 GB. abder da ich eine 8GB karte habe hätte ich kein problem die version mit 4,6GB drauf zu spielen.
     
Thema: Mini Wikipedia
Die Seite wird geladen...

Mini Wikipedia - Ähnliche Themen

  1. Mini-Smartphones sinnvoll?

    Mini-Smartphones sinnvoll?: Sind eigentlich die ganzen Mini-Smartphones noch zeitgemäß oder nützlich....
  2. Mini PC-Drücken Powertaste leuchtet passiert nichts-Erneutes Drücken alles ok?!

    Mini PC-Drücken Powertaste leuchtet passiert nichts-Erneutes Drücken alles ok?!: Hallo zusammen, ich besitze einen Mini PC AMD A4-5000 QuadCore-APU, ASRock QC5000-ITX/PH, 4096 MB DDR3-RAM mit einer 120 GGB SSD Samsung SSD...
  3. Eigene Cloud mit einem Zotac Mini Pc, möglich? Software?

    Eigene Cloud mit einem Zotac Mini Pc, möglich? Software?: Hallo, habe keine passende Antwort über die SuFu gefunden und bin nicht ganz sicher ob ich ins richtige Unterforum schreibe also einfach...
  4. Proxy deaktivieren beim Galaxy SIII Mini

    Proxy deaktivieren beim Galaxy SIII Mini: Hi Boardies, ich habe das Galaxy SIII Mini mit Prepaid. Jetzt wollte ich über datapass.de Optionen buchen, nur leider funktioniert das nicht...
  5. Samsung Galaxy S 3 mini

    Samsung Galaxy S 3 mini: Hallo, mein Handy ist jetzt etwas mehr als ein Jahr alt. Seit einiger Zeit fährt es während unterschiedlicher Anwendungen einfach komplett runter...