Mini Verstärker

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von HardwareJongleur, 15.12.2012.

  1. #1 HardwareJongleur, 15.12.2012
    HardwareJongleur

    HardwareJongleur Hifi-Friend

    Dabei seit:
    10.12.2011
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Schönen guten Tag.
    Habe einen alten Kennwood receiver mit 4x 75 RMS
    Das riesen Ding ist mir aber zu groß.
    GIbt es einen mini Verstärker der 2x 100 watt rms oder so hat und preiswert ist?
    Es sollte ein sehr klaren Klang haben, da damit Jazz und Orchestra gehört wird.
    Als Lautspreche wollte ich 2x JBL Loft40 2-Wege betreiben.

    Das ganze soll im Schlafzimmer verbaut werden.
    Für Filme und so

    Wäre toll wenn ihr mir da weiter helfen könnt.

    Maximal preis wären so 200 euro
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Mini Verstärker
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kaufberatung miniverstärker

Die Seite wird geladen...

Mini Verstärker - Ähnliche Themen

  1. Mini-Smartphones sinnvoll?

    Mini-Smartphones sinnvoll?: Sind eigentlich die ganzen Mini-Smartphones noch zeitgemäß oder nützlich....
  2. Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr

    Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr: In unserem Haus befindet sich 1 Modem, welches Wlan Signale aussendet. Dazu haben wir für 2 Zimmer jeweils mit einem Devolo Dlan500 Verstärker...
  3. Mini PC-Drücken Powertaste leuchtet passiert nichts-Erneutes Drücken alles ok?!

    Mini PC-Drücken Powertaste leuchtet passiert nichts-Erneutes Drücken alles ok?!: Hallo zusammen, ich besitze einen Mini PC AMD A4-5000 QuadCore-APU, ASRock QC5000-ITX/PH, 4096 MB DDR3-RAM mit einer 120 GGB SSD Samsung SSD...
  4. Eigene Cloud mit einem Zotac Mini Pc, möglich? Software?

    Eigene Cloud mit einem Zotac Mini Pc, möglich? Software?: Hallo, habe keine passende Antwort über die SuFu gefunden und bin nicht ganz sicher ob ich ins richtige Unterforum schreibe also einfach...
  5. Proxy deaktivieren beim Galaxy SIII Mini

    Proxy deaktivieren beim Galaxy SIII Mini: Hi Boardies, ich habe das Galaxy SIII Mini mit Prepaid. Jetzt wollte ich über datapass.de Optionen buchen, nur leider funktioniert das nicht...