Mini-Tower pc

Diskutiere Mini-Tower pc im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, Ich wollte mir heute nen Mini-Tower-PC holen diese kleinen schmallen. http://www.medimax.de/3625.html für 399€ Nun ich würde darauf...

1. #1 Sprayer, 07.02.2009
    Sprayer

Sprayer Neuer Benutzer

2. #2 cybermind, 07.02.2009
    cybermind

cybermind Erfahrener Benutzer

hy
    naja gta 4 wird drauf schon laufen aber halt nur wie du es schon gesagt hast auf low einstellungen
    mit dem nachrüsten dast kannste vergessen
    die dinger sind schon so knapp bemessen das du sicher keine 2 festplatte reinbekommst
    wegen der hitze ist es egal weil acer das teil (hoffentlich) doch so konstruiert hatt das es nich überhitzt
    :lol:

3. #3 EvilDream, 07.02.2009
    EvilDream

EvilDream Erfahrener Benutzer

Wenn du dir selber einen PC zusammenstellst und den dann in ein Mini Gehäuse packst bekommst du bestimmt bessere Hardware und der wäre auch besser aufzurüsten.

4. smudo

smudo Erfahrener Benutzer

Würde ich auch sagen, selbst bauen hat immer ein viel besseres Preis-Leistungs-Verhältnis.

mfg smudo

5. #5 Philipp_Vista, 09.02.2009
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

jep da kann ich nur meinen Vorpostern zustimmen, was willst n max. ausgeben dann können wir dir auch gleich einen zusammenstellen.

6. #6 Overlocker, 09.02.2009
    Overlocker

Overlocker Erfahrener Benutzer

öm GTA IV auf ner GeForce 9400(GS?GT?)...

VERGISSES :p

7. Anzeige

Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Mini-Tower pc
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mini tower nachrüsten

,
  2. micro tower selber bauen

,
  3. mini tower pc überhitzung

Die Seite wird geladen...

Mini-Tower pc - Ähnliche Themen

1. Clone Spy für zugemüllten PC

Clone Spy für zugemüllten PC: Hallo ins Forum, heute las ich diese Werbung, das hat mich sofort interessiert, weil mein PC bestimmt zugemüllt ist und viele Dateien und Bilder...
  2. PC nicht mehr anschaltbar

PC nicht mehr anschaltbar: Hi, ich kam heute aus dem Urlaub zurück und stöpselte meinen PC wieder ein. Zuerst hat er wie schon einmal bevor mehrere fehlerhafte Boots...
  3. PC macht Zicken

PC macht Zicken: Mahlzeit. Seit ein paar Wochen macht mein PC Zicken. Medion Tower, zirka 3-5 Jahre alt. Ich benutze Chrome als Browser. Dieser stürzt immer ab...
  4. PC instabil + Ausfall

PC instabil + Ausfall: Hallo Leute, Ich habe da ein Problem mit meinem Setup, hier erstmal die Specs: Intel i7 3770k (beQuiet Dark Rock Pro 2) Gigabyte GA-Z77X-UD3H 4x...
  5. Kann ich mit dem PC was anfangen?

Kann ich mit dem PC was anfangen?: Moin moin, ich Spiele aktuell Overwatch,& Csgo und möchte evt noch ein paar neue titel demnächst spielen. Kann ich dann was mit dem rechner hier...