Mini-Soundsystem bis 50€

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Cosypanther, 28.07.2007.

1. #1 Cosypanther, 28.07.2007
    Cosypanther

Cosypanther Erfahrener Benutzer

Guten Tag!

Da meine 2 kleinen Lautsprecher nicht besonders viel hergeben, habe ich mir gedacht, dass ich mir mal ein paar leistungsfähigere hole. Dabei sollte der Preis nicht die 50€-Grenze überschreiten:) .
    (Soll nun nicht so ne riesige Anschaffung sein)
    Am besten wäre es, wenn ein kleiner Subwoofer dabei wäre und das Gerät
    keine Billigware ist.

Das hier ist meiner Meinung nach ganz gut: FUJITSU SIEMENS SOUNDSYSTEM DS2100
    Kennt eventuell jemand was besseres oder hat schon Erfahrungen mit diesem Gerät gemacht?

Hoffe auf hilfreiche Antworten!:)

mit freundlichen Grüßen
    cosypanther

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Iceman

Iceman Erfahrener Benutzer

hi...

schau mal hier oder da

da ich leider keines diese systeme habe, kann ich dir nicht sagen, welches davon i.o. ist und welches nicht.

werd mich mal reinlesen und wenn mir was interessantes auffällt, sag ich bescheid.

mfg jens

EDIT: du hast aber auch nen 2.1 ausgang?

4. opa

opa Gesperrte Benutzer

Hi!

Hier hast Du etwas kleines.

http://www1.conrad.de/scripts/wgate...lay=&catalogs_sub_id=sub2&aktiv=2&navi=oben_2

oder was ganz kleines

http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=166115

Gruß opa

5. #4 Robert79, 29.07.2007
    Robert79

Robert79 Erfahrener Benutzer

Hallo,

ich habe das Logitech 2.1 System X-210 hier im Einsatz.
    Sehr guter Klang für solche kleinen Lautspecher und ordentlichen Bass vom Subwoofer. Ich kann dieses System weiterempfehlen.

6. #5 PcFrEaK, 29.07.2007
    PcFrEaK

PcFrEaK Erfahrener Benutzer

ganz klar der Beste Sound der Klase:

HIER

7. #6 Cosypanther, 31.07.2007
    Cosypanther

Super:)! Das X-230 Modell ist von der Beschreibung her echt klasse!

Wo gibts das denn am billigsten? (Preise bitte inkl. Mehrwertsteuer und Versandkosten.)

Hab das jetzt bei hardwareversand.de für insgesamt 37,90€ gefunden.
    Ist das der billigste Shop?

8. #7 sonic17, 31.07.2007
    sonic17

sonic17 Erfahrener Benutzer

ich finde schon das Hardwareversand.de Billig ist !
    Und die Lieferung geht auch schnell.
    Montag Früh habe ich meinen 20 Zoll TFT bestellt,
    Heute mittag war er da !
    ( per nachname )

Gruß

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 K@rsten, 31.07.2007
    K@rsten

K@rsten Erfahrener Benutzer

Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hi

Schau doch einfach mal bei Amazon vorbei:
    Hier findest Du alles

Grüße

11. #9 Cosypanther, 31.07.2007
    Cosypanther

Hab ich schon, ist allerdings auch nicht günstiger, da das System dort
    über einen Drittanbieter verkauft wird. Somit fällt dies Angebot weg und der Preis liegt über 40€ und ebenfalls über dem Angebot von hardwareversand.de.

Code:
    Versandkosten

Bestellungen liefern wir nach Deutschland, Österreich, Liechtenstein, Luxemburg und in die Schweiz ab einem Bestellwert von 20,00 EUR in der Regel versandkostenfrei. Buchbestellungen, auch in Kombination mit Artikeln aus den Kategorien Musik, DVD, VHS, Games und Software, liefern wir in diese Länder auch unter 20 EUR Bestellwert *kostenlos*.

Voraussetzungen für dieses Angebot:

* Die Bestellung geht an eine Lieferadresse.
        * Als Versandoption wählen Sie Standardversand, nicht Expressversand.
        * Sie bestellen über den Einkaufswagen als Komplettversand über die Deutsche Post (bei 1-Click-Bestellungen können Lieferkosten entstehen, da diese unter Umständen in einzelne Sendungen aufgeteilt werden!).
        * Diese Versandkostenbedingungen gelten nicht für Angebote von Drittanbietern in Marketplace, Auctions und zShops.
        * Ausgenommen sind einige Produkte aus den Bereichen Elektronik & Foto sowie Küche, Haus & Garten und Spielwaren und Sport & Freizeit, die wir auf Grund der Beschaffenheit des Produktes und eines damit verbundenen Aufwands nicht kostenfrei liefern können. Sie finden Informationen über die anfallenden Versandkosten pro Artikel direkt bei den Artikeln. Sollten Sie einen solchen nicht versandkostenfreien Artikel bestellen, so fallen für weitere Artikel in Ihrer Bestellung nur dann keine Versandkosten pro Lieferung an, wenn der Restbestellwert über 20 Euro liegt oder es sich um Bücher handelt.
        * Innerhalb Deutschlands ist ferner für Filme und PC- & Videospiele, die mit "keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG" gekennzeichnet wurden (oder gar keine Alterseinstufung erhalten haben), eine Lieferung an Minderjährige nicht möglich. Amazon.de versendet solche Titel ausschließlich Spezialversand für Artikel ohne Jugendfreigabe. Die Versandkosten betragen EUR 4,95 pro Lieferung, unabhängig vom Bestellwert oder der Anzahl der bestellten Artikel. 

Trotzdem danke:).

Thema:

Mini-Soundsystem bis 50€

Die Seite wird geladen...

Mini-Soundsystem bis 50€ - Ähnliche Themen

1. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  2. Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack

Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack: Hallo. Ich such schon ewig nach nem neuen Fernseher, um ein paar Stunden am Tag zu gucken und hauptsächlich Konsole zocken: -Full HD -brauchbare...
  3. Mini-Smartphones sinnvoll?

Mini-Smartphones sinnvoll?: Sind eigentlich die ganzen Mini-Smartphones noch zeitgemäß oder nützlich....
  4. Neues Soundsystem für TV

Neues Soundsystem für TV: Hi Forum Ich bin auf der Suche nach einer neuen Soundanlage für meinen Samsung TV (UE40C6000). Zur Ausgangslage: Aktuell habe ich eine 2.1...
  5. Mini PC-Drücken Powertaste leuchtet passiert nichts-Erneutes Drücken alles ok?!

Mini PC-Drücken Powertaste leuchtet passiert nichts-Erneutes Drücken alles ok?!: Hallo zusammen, ich besitze einen Mini PC AMD A4-5000 QuadCore-APU, ASRock QC5000-ITX/PH, 4096 MB DDR3-RAM mit einer 120 GGB SSD Samsung SSD...