Mini-Smartphones sinnvoll?

Diskutiere Mini-Smartphones sinnvoll? im Off-Topic Forum im Bereich Allround Forum; Sind eigentlich die ganzen Mini-Smartphones noch zeitgemäß oder nützlich....

1. #1 AnetteW, 16.05.2016
    AnetteW

AnetteW Neuer Benutzer

Sind eigentlich die ganzen Mini-Smartphones noch zeitgemäß oder nützlich....

2. #2 Swetlane45, 16.05.2016
    Swetlane45

Swetlane45 Neuer Benutzer

Naja, ich denke schon das sie einen Sinn haben. Laut http://smartphonestests.de/mini-smartphone-test/ kosten sie deutlich weniger und leisten letzten Endes genauso viel wie die großen Geräte. Meist unterscheiden sie sich lediglich bei der Größe des Displays.

3. heinzl

heinzl .

Die Nützlichkeit kann nur jeder für sich selbst entscheiden und Android 4 ist nicht mehr zeitgemäß.

4. #4 catalan, 20.05.2016
    catalan

catalan Neuer Benutzer

Dem ist nichts hinzuzufügen!

5. #5 MarkusMark, 23.05.2016
    MarkusMark

MarkusMark Neuer Benutzer

Also ich könnte mit diesen mini Smartphones nicht mehr wirklich umgehen. Mir ist das Display einfach zu klein

6. #6 Oliver20, 26.05.2016
    Oliver20

Oliver20 Neuer Benutzer

Sie sind halt Mini und viel zu teuer

Thema: Mini-Smartphones sinnvoll?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. android 4 ist nicht mehr zeitgemäß

Die Seite wird geladen...

Mini-Smartphones sinnvoll? - Ähnliche Themen

1. Smartphone vollständig löschen

Smartphone vollständig löschen: Ich würde gerne ein Samsung Smartphone von mir verkaufen. Hab auch schon jemand in meinem Freundeskreis der es haben möchte. Wir kann ich nun...
  2. Spam auf PC und Smartphone

Spam auf PC und Smartphone: hallo, täglich kommen 4-6 mails als Spam, zBsp. Kapital, ihr Geld liegt abrufbereit, Hörgeräte, KFZ-Vers, Sparmail usw habe nie diese Firmen im...
  3. Wasserkühlung passend für Fractal Design Define Mini

Wasserkühlung passend für Fractal Design Define Mini: Kann mir jemand eine passende Wasserkühlung für einen i74770K empfehlen die in ein Fractal Design Define Mini passt? Danke!
  4. Mini Notebook mit Tastatur + SIM Steckplatz?

Mini Notebook mit Tastatur + SIM Steckplatz?: Da ich oft unterwegs bin und viel Schreibe, suche ich ein Gerät, das die Funktionen eines Notebooks hat (QWERTZ-Tastatur) nicht größer ist als...
  5. Gemeinsamer Kalender mit mehreren Outlooks und Smartphones

Gemeinsamer Kalender mit mehreren Outlooks und Smartphones: Hey, ich habe mehrere Outlook installationen und würde gerne meinen Kalender auf allen Rechnern und iPhones synchron halten. Wie kann ich das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden