Mini-SD

Dieses Thema im Forum "Nokia 6230i Forum" wurde erstellt von rama123, 24.04.2006.

  1. #1 rama123, 24.04.2006
    rama123

    rama123 Guest

    Hallo,
    ich habe von meinem alten handy ne mini SD-Karte mit Einsteckadapter, sodass ich die Mini-SD als normale SD-Karte nutzen kann. In den Lesegeräte - kein Problem. Nur mir Asapter passt die Karte nicht in das Nokia.

    Auch von meiner Kamera habe ich eine normale SD, die aber ebenfalls nicht passt; mir scheint auch die normale Karte zu dick zu sein. Gibt es spezielle Karten fürs 6230i?

    Danke für Antwort
    rama123
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Alex12887, 27.04.2006
    Alex12887

    Alex12887 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    In das 6230i passen nur MMC-Karten, die sehen fast genauso aus, wie SD, aber sind eben ein bisschen dünner...
     
  4. bluemi

    bluemi Guest

    naja der bluemi hat da n bissel gehaxx0rt :D:D

    ihr kennt ja die Sendung "was nicht passt wird passend gemacht" und so hab ichs auch gemacht. Hab mit nem Messer einfach die SD Karte kleinergeschnipselt

    bei Fragen ICQ 192-229-998


    bluemi
     
  5. dla

    dla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2005
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    0
    Und die Karte funzt einwandfrei? :D
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Mini-SD

Die Seite wird geladen...

Mini-SD - Ähnliche Themen

  1. Mini-Smartphones sinnvoll?

    Mini-Smartphones sinnvoll?: Sind eigentlich die ganzen Mini-Smartphones noch zeitgemäß oder nützlich....
  2. Mini PC-Drücken Powertaste leuchtet passiert nichts-Erneutes Drücken alles ok?!

    Mini PC-Drücken Powertaste leuchtet passiert nichts-Erneutes Drücken alles ok?!: Hallo zusammen, ich besitze einen Mini PC AMD A4-5000 QuadCore-APU, ASRock QC5000-ITX/PH, 4096 MB DDR3-RAM mit einer 120 GGB SSD Samsung SSD...
  3. Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar

    Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar: SD-Karte (16 GB) war zuerst in einem Camcorder, dann in einer Kamera. Da noch etwas Speicherplatz frei war, habe ich über Laptop ein paar Fotos...
  4. Eigene Cloud mit einem Zotac Mini Pc, möglich? Software?

    Eigene Cloud mit einem Zotac Mini Pc, möglich? Software?: Hallo, habe keine passende Antwort über die SuFu gefunden und bin nicht ganz sicher ob ich ins richtige Unterforum schreibe also einfach...
  5. Micro SD defekt?

    Micro SD defekt?: Hallo Leute, Ich bin mal wieder mit meinem Wissen am Ende und auch ca. eine Stunde Googeln hat mir nicht weiter geholfen :/ Ich habe hier eine...