Mini SD Karten

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Lackjunkie, 13.01.2007.

  1. #1 Lackjunkie, 13.01.2007
    Lackjunkie

    Lackjunkie Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 stronzo, 14.01.2007
    stronzo

    stronzo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 lehrerbuch, 15.01.2007
    lehrerbuch

    lehrerbuch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2006
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    habe die von Transcend 2gb mit 80x

    einfach Super
     
  5. #4 Firefighter, 15.01.2007
    Firefighter

    Firefighter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    hab ich auch für ca. 26€ mit versand bei ask bestellt.
     
  6. #5 sideoflife2005, 16.01.2007
    sideoflife2005

    sideoflife2005 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hab die HIER

    bin zufrieden damit!
     
  7. #6 chrizz-at, 16.03.2007
    chrizz-at

    chrizz-at Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    hi ich habe auch gerade eine 2gb 120x karte drin

    weiß wer ob das n80 auch eine 4gb karte vertragen würde??

    Danke für eure Antworten!
     
  8. #7 DEDE2005, 16.03.2007
    DEDE2005

    DEDE2005 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2006
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    Hab eine da.... die geht leider nicht. Allerdings ist die Karte ansich nicht in ordnung... werde sie Umtauschen und dann berichten
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. Gast81

    Gast81 Guest

    Die hab ich mir auch bestellt... bin mal gespannt.

    17,90 EUR insgesamt... geht ab.
     
  11. Gast81

    Gast81 Guest

    Ich meine die selbe wie Sideoflife 2005...
     
Thema:

Mini SD Karten

Die Seite wird geladen...

Mini SD Karten - Ähnliche Themen

  1. Mini-Smartphones sinnvoll?

    Mini-Smartphones sinnvoll?: Sind eigentlich die ganzen Mini-Smartphones noch zeitgemäß oder nützlich....
  2. Karten zusammenfuegen

    Karten zusammenfuegen: Moin! Kann jemand ein Program empfehlen, mit dem man moeglichs ohne viel Einarbeitungsphase Karten (historische Landkarten) zusammenfuegen kann?...
  3. Mini PC-Drücken Powertaste leuchtet passiert nichts-Erneutes Drücken alles ok?!

    Mini PC-Drücken Powertaste leuchtet passiert nichts-Erneutes Drücken alles ok?!: Hallo zusammen, ich besitze einen Mini PC AMD A4-5000 QuadCore-APU, ASRock QC5000-ITX/PH, 4096 MB DDR3-RAM mit einer 120 GGB SSD Samsung SSD...
  4. Alice Karte in Huawei P8 Lite?

    Alice Karte in Huawei P8 Lite?: Hey ihr Nutzer, ich hole mir am Samstag das Huawei P8 Lite. Nun ist mir aufgefallen da ich eine Alice Karte( ist ja jetzt o2) habe ob die auch in...
  5. Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar

    Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar: SD-Karte (16 GB) war zuerst in einem Camcorder, dann in einer Kamera. Da noch etwas Speicherplatz frei war, habe ich über Laptop ein paar Fotos...