Mini SD Karte wird an Laptop nicht erkannt

Diskutiere Mini SD Karte wird an Laptop nicht erkannt im Nokia Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hallo Leute, erstmal ein gesundes und erfolgreiches 2007 ich habe mir zu Weihnachten ein neues Handy geholt, das Nokia N80 mit einer 128Mb mini...

1. #1 LOURO70, 01.01.2007
    LOURO70

LOURO70 Benutzer

Hallo Leute,

erstmal ein gesundes und erfolgreiches 2007

ich habe mir zu Weihnachten ein neues Handy geholt, das Nokia N80 mit einer 128Mb mini SD Karte.
    Wenn ich diese mittels "Adapter auf SD Karte" in mein Lappi reinstecke wird die Karte sofort erkannt.

Nun habe ich mir aber eine größere Karte bestell, diese :
    2 GB SanDisk mini Secure Digital (SD) Speicherkarte inkl. Adapter auf SD Karte

die SanDisk allerdings wird nicht von mein Laptop erkannt, obwohl diese schon im Handy (NokiaN80) formartiert wurde, die andere hingegen erkennt der lappi ohne probleme.

Was kann man da machen damit mein Lappi die Karte erkennt ?
    Wollte nämlich TomTom installieren, aber dafür muß der Lappi erst die Karte erkennen...

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Ace85

Ace85 Benutzer

habe das problem auch mit einer karte!

nervig!

aber kannst doch mitm datenkabel das verbinden! dann kannste es auch installieren!!

Thema: Mini SD Karte wird an Laptop nicht erkannt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 128mb_mini-sd_nokia

,
  2. wird nicht erkannt Secure Digital windows 7

,
  3. scan disk adapter liest nokia sd karte nicht

,
  4. nokia mini sd card an pc anschlissen
Die Seite wird geladen...

Mini SD Karte wird an Laptop nicht erkannt - Ähnliche Themen

1. Laptop streikt - Ich bin ratlos!

Laptop streikt - Ich bin ratlos!: Moin Leute, nach Stunden des Probierens hoffe ich mal auf Ideen von euch: Ich bekam ein Laptop, der nicht mehr richtig hochgefahren ist. Laut...
  2. neuer Laptop

neuer Laptop: Moinsen, Habe mal eine Frage. Undzwar möchte ich mir einen "neuen" Laptop zulegen. Insgesamt benötige ich ihn für Musikproduktion und auch im...
  3. zweiter Bildschirm an Laptop

zweiter Bildschirm an Laptop: Hey Leute , Ich brauche mal eure Hilfe ich habe an meinen Laptop (Lenovo Y50 -> Windows 10) probiert einen neuen Bildschirm anzuschließen (ehem....
  4. HDD wird in windows nicht erkannt

HDD wird in windows nicht erkannt: hallo, seit einer windows Neuinstallation wird meine hdd nicht mehr in windows erkannt, auch nicht in der datenträgerverwaltung...im bios schon...
  5. Laptop startet nicht mehr

Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...