Mini SD Karte kompatibel???

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von LatInO, 20.11.2006.

1. LatInO

LatInO Guest

Hey brauche eure Hilfe.....ist diese Mini SD Karte mit dem Nokia N73 kompatibel/hat jemand von euch sie und kann sie mir empfehlen??? Naja hoffe auf Antwort. Mfg

Das ist sie : Mini Sd Karte

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. LatInO

LatInO Guest

weiß keiner was.....würde mich bis morgen über eine ANtwort sehr freuen!!!!
    mFg

4. #3 DerFragende, 20.11.2006
    DerFragende

DerFragende Guest

Hi,

ja ist sie. Habe mir auch so eine geholt, aber hab 19,51 bezahlt. Auch 2 GB und läuft 1a.

Gruß

5. #4 Holdup2106, 21.11.2006
    Holdup2106

Holdup2106 Benutzer

Ja, ist sie. Steht sogar explizit in der Beschreibung das sie mit dem N73 kompatibel ist.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Mini SD Karte kompatibel???

Die Seite wird geladen...

Mini SD Karte kompatibel??? - Ähnliche Themen

1. Mini-Smartphones sinnvoll?

Mini-Smartphones sinnvoll?: Sind eigentlich die ganzen Mini-Smartphones noch zeitgemäß oder nützlich....
  2. Karten zusammenfuegen

Karten zusammenfuegen: Moin! Kann jemand ein Program empfehlen, mit dem man moeglichs ohne viel Einarbeitungsphase Karten (historische Landkarten) zusammenfuegen kann?...
  3. Hardware nicht kompatibel?

Hardware nicht kompatibel?: Hallihallo! Das hier ist mein erster Post hier im Forum und ich hoffe, ich poste im richtigen Bereich. Ich habe von einem Bekannten einen...
  4. Mini PC-Drücken Powertaste leuchtet passiert nichts-Erneutes Drücken alles ok?!

Mini PC-Drücken Powertaste leuchtet passiert nichts-Erneutes Drücken alles ok?!: Hallo zusammen, ich besitze einen Mini PC AMD A4-5000 QuadCore-APU, ASRock QC5000-ITX/PH, 4096 MB DDR3-RAM mit einer 120 GGB SSD Samsung SSD...
  5. Alice Karte in Huawei P8 Lite?

Alice Karte in Huawei P8 Lite?: Hey ihr Nutzer, ich hole mir am Samstag das Huawei P8 Lite. Nun ist mir aufgefallen da ich eine Alice Karte( ist ja jetzt o2) habe ob die auch in...