mini s Töne

Dieses Thema im Forum "PDA, XDA, MDA" wurde erstellt von vito, 25.03.2006.

  1. vito

    vito Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.03.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo !

    ich bin hier neu bei euch =) und habe auch erst seit kurzem mein mini s

    und leider auch ein kleines porb damit :(
    und zwar kann ich die klingeltöne an sich ändern aber nicht die töne die man unter Einstellungen ---> "persönlich" Sounds & Benachricht. einstellen kann, ändern.
    Kann mir da wer zufällig helfen bzw nen guten tipp/trick verraten ?

    Wäre wirklic nett von euch
    und
    danke im vorraus

    MfG
    vito
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. djmax

    djmax Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Die Standart-Töne haben das Format wav, 8bit, mono und sind direkt im "Windows"-Verzeichnis auf deinem XDA ...

    Einfach erstellen, rüberladen und dann von my documents nach windows verschieben ... voila

    Gruß

    max.
     
  4. Eims

    Eims Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    um das Thema mal weiter zu führen...
    Ich habe einen xda mini s und würde mal gerne wissen wie man die Sounds für den sms empfang änder bzw. ob das überhaupt geht... denn die sound aus dem Windows/Ring Ordner werden dort nicht angezeigt
     
  5. #4 secretofw, 02.06.2006
    secretofw

    secretofw Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Prinzipiell die gleiche Antwort wie oben ...

    Für SMS bedient sich der Mini-S nicht an den "Rings" sondern an den System-Sounddateien.
    Wie die zu erstellen sind steht ja oben.

    Dann unter "Einstellungen" --> "Sounds und Benachrichtigungen" --> "Benachrichtigungen" ....
    Da das Ereignis "Messaging: Neue SMS" auswählen und dann den entsprechenden Sound wählen.

    Klingt bei 8 Bit Mono net wie eine Dolby Sourround Anlage aber besser als nüscht...

    Gruss
    Secretofw
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

mini s Töne

Die Seite wird geladen...

mini s Töne - Ähnliche Themen

  1. Mini-Smartphones sinnvoll?

    Mini-Smartphones sinnvoll?: Sind eigentlich die ganzen Mini-Smartphones noch zeitgemäß oder nützlich....
  2. Mini PC-Drücken Powertaste leuchtet passiert nichts-Erneutes Drücken alles ok?!

    Mini PC-Drücken Powertaste leuchtet passiert nichts-Erneutes Drücken alles ok?!: Hallo zusammen, ich besitze einen Mini PC AMD A4-5000 QuadCore-APU, ASRock QC5000-ITX/PH, 4096 MB DDR3-RAM mit einer 120 GGB SSD Samsung SSD...
  3. Mikro nimmt jeden leisen Ton auf, was tun?

    Mikro nimmt jeden leisen Ton auf, was tun?: Hallo, Ich habe derzeit das Auna 900S Mikrofon. Doch wenn ich damit z.B. Skype hören die anderen jeden Tastendruck der Tastatur von mir sehr...
  4. SUCHE Netzteil Fuji/siemens Amilo Desktop S

    SUCHE Netzteil Fuji/siemens Amilo Desktop S: Suche ein Netzteil für obengenannten Rechner , es ist ein kleiner Multimediadesktop , war Original mit Intel Core2Duo ausgestattet . Leider habe...
  5. 3072Kbit/s Leitung nutzt das volle Volumen nicht aus

    3072Kbit/s Leitung nutzt das volle Volumen nicht aus: Hey Leute, Ich stelle gerade fest, dass aus welchen Gründen auch immer, meine Downloadgeschwindigkeit beim Laden über Firefox oder mit...