mini s oder trion?? VPN Client ?

Diskutiere mini s oder trion?? VPN Client ? im PDA, XDA, MDA Forum im Bereich Handy Probleme; hey leute, handy vertrag lauft in ein paar tagen aus und ich trage mich mit dem gedanken ein neues handy über o2 zu beziehen. ich schwanke im...

  1. #1 sisiphos, 05.09.2006
    sisiphos

    sisiphos Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hey leute,

    handy vertrag lauft in ein paar tagen aus und ich trage mich mit dem gedanken ein neues handy über o2 zu beziehen.

    ich schwanke im moment zwischen dem mini s und dam trion.
    ich sehen um ehrlich zu sein zwischen den beiden geräten nur einen unterschie din bezug auf die prozessor leistung und umts ??
    frage an euch, was würdert ihr mir raten ?? ist die cpu leistung des mini s ausreichend ??

    desweitern ist das wlan der geräte sehr interessant für mich. --> mäcjte das an der uni nutzen.
    die einwahl in das uni wlan setzt zwingend einen VPN client vorrraus ??
    ist das mit dem mini s möglich ?? jemand erfahrungen damit ??

    hat jemand schon erfahrungen mit so tricks wie VGA adapter oder GPS navigation ??

    bin newbee auf dem gebiet.

    vielen dank schonmal..

    greetz
    sis
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 P.Funker, 05.09.2006
    P.Funker

    P.Funker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.09.2005
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    öhm vpn und wlan ham nix miteinander zu tun. um dich ins wlan netz der uni einzuloggn brauchst du nur den namen vom netz (SSID) und das passwort....feddisch....vpn ist ne direktleitung in netzwerke....d.h. wenn du ins intranet der uni von zu hause aus willst, dann brauchst du ne vpn anbindung!
     
  4. #3 sisiphos, 05.09.2006
    sisiphos

    sisiphos Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    nö des ist nicht wahr.

    wlan ist nicht gesichert an der uni, weder mac filter noch wep.
    abewr du kannst nur surfen wenn du eine vpn verbindung herstellst mit matrikel nummer und passwort....
     
  5. #4 P.Funker, 05.09.2006
    P.Funker

    P.Funker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.09.2005
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    aha nice...ja ich war ned an ner uni daher konnt ich das nur so erklären wie ich das von meinen ganzen kollegen kenne. ^^
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

mini s oder trion?? VPN Client ?

Die Seite wird geladen...

mini s oder trion?? VPN Client ? - Ähnliche Themen

  1. Wie IDE-Stromkabel an ein S-ATA-Kabel anschließen ohne Adapter?

    Wie IDE-Stromkabel an ein S-ATA-Kabel anschließen ohne Adapter?: Guten Abend, ich habe ein 400W Netzteil mit 4 S-ATA-Anschlüssen,bräuchte allerdings ein IDE-Anschluss für eine alte Festplatte. Welche Kabel...
  2. SATA 6,0Gb/s HDD in SATA3,0Gb/s Mainboard

    SATA 6,0Gb/s HDD in SATA3,0Gb/s Mainboard: Hallo, ich bin neu hier und habe auch schon eine Frage. Nachdem ich in meinen PC eine neue Festplatte eingabaut hatte, mußte ich feststellen dass...
  3. VPN sicher?

    VPN sicher?: Huhu, ihr habt es wahrscheinlich schon mitbekommen, dass Gema und Youtube sich wieder vertragen haben. Ich habe mich sehr gefreut über die...
  4. Mini-Smartphones sinnvoll?

    Mini-Smartphones sinnvoll?: Sind eigentlich die ganzen Mini-Smartphones noch zeitgemäß oder nützlich....
  5. Mini PC-Drücken Powertaste leuchtet passiert nichts-Erneutes Drücken alles ok?!

    Mini PC-Drücken Powertaste leuchtet passiert nichts-Erneutes Drücken alles ok?!: Hallo zusammen, ich besitze einen Mini PC AMD A4-5000 QuadCore-APU, ASRock QC5000-ITX/PH, 4096 MB DDR3-RAM mit einer 120 GGB SSD Samsung SSD...