mini s oder trion?? VPN Client ?

Dieses Thema im Forum "PDA, XDA, MDA" wurde erstellt von sisiphos, 05.09.2006.

1. #1 sisiphos, 05.09.2006
    sisiphos

sisiphos Neuer Benutzer

hey leute,

handy vertrag lauft in ein paar tagen aus und ich trage mich mit dem gedanken ein neues handy über o2 zu beziehen.

ich schwanke im moment zwischen dem mini s und dam trion.
    ich sehen um ehrlich zu sein zwischen den beiden geräten nur einen unterschie din bezug auf die prozessor leistung und umts ??
    frage an euch, was würdert ihr mir raten ?? ist die cpu leistung des mini s ausreichend ??

desweitern ist das wlan der geräte sehr interessant für mich. --> mäcjte das an der uni nutzen.
    die einwahl in das uni wlan setzt zwingend einen VPN client vorrraus ??
    ist das mit dem mini s möglich ?? jemand erfahrungen damit ??

hat jemand schon erfahrungen mit so tricks wie VGA adapter oder GPS navigation ??

bin newbee auf dem gebiet.

vielen dank schonmal..

greetz
    sis

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 P.Funker, 05.09.2006
    P.Funker

P.Funker Erfahrener Benutzer

öhm vpn und wlan ham nix miteinander zu tun. um dich ins wlan netz der uni einzuloggn brauchst du nur den namen vom netz (SSID) und das passwort....feddisch....vpn ist ne direktleitung in netzwerke....d.h. wenn du ins intranet der uni von zu hause aus willst, dann brauchst du ne vpn anbindung!

4. #3 sisiphos, 05.09.2006
    sisiphos

sisiphos Neuer Benutzer

nö des ist nicht wahr.

wlan ist nicht gesichert an der uni, weder mac filter noch wep.
    abewr du kannst nur surfen wenn du eine vpn verbindung herstellst mit matrikel nummer und passwort....

5. #4 P.Funker, 05.09.2006
    P.Funker

P.Funker Erfahrener Benutzer

aha nice...ja ich war ned an ner uni daher konnt ich das nur so erklären wie ich das von meinen ganzen kollegen kenne. ^^

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

mini s oder trion?? VPN Client ?

Die Seite wird geladen...

mini s oder trion?? VPN Client ? - Ähnliche Themen

1. VPN sicher?

VPN sicher?: Huhu, ihr habt es wahrscheinlich schon mitbekommen, dass Gema und Youtube sich wieder vertragen haben. Ich habe mich sehr gefreut über die...
  2. Mini-Smartphones sinnvoll?

Mini-Smartphones sinnvoll?: Sind eigentlich die ganzen Mini-Smartphones noch zeitgemäß oder nützlich....
  3. Mini PC-Drücken Powertaste leuchtet passiert nichts-Erneutes Drücken alles ok?!

Mini PC-Drücken Powertaste leuchtet passiert nichts-Erneutes Drücken alles ok?!: Hallo zusammen, ich besitze einen Mini PC AMD A4-5000 QuadCore-APU, ASRock QC5000-ITX/PH, 4096 MB DDR3-RAM mit einer 120 GGB SSD Samsung SSD...
  4. SUCHE Netzteil Fuji/siemens Amilo Desktop S

SUCHE Netzteil Fuji/siemens Amilo Desktop S: Suche ein Netzteil für obengenannten Rechner , es ist ein kleiner Multimediadesktop , war Original mit Intel Core2Duo ausgestattet . Leider habe...
  5. 3072Kbit/s Leitung nutzt das volle Volumen nicht aus

3072Kbit/s Leitung nutzt das volle Volumen nicht aus: Hey Leute, Ich stelle gerade fest, dass aus welchen Gründen auch immer, meine Downloadgeschwindigkeit beim Laden über Firefox oder mit...