Mini S mit Vodafone Karte

Dieses Thema im Forum "PDA, XDA, MDA" wurde erstellt von Steve.R, 15.09.2006.

  1. #1 Steve.R, 15.09.2006
    Steve.R

    Steve.R Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Würde gerne mit einer Vodafone SIM-Karte eine GPRS Verbindung herstellen, wäre über Hilfe bei den Einstellungen sehr dankbar.
    Vielen Dank Stefan
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 bothhandsbroken, 18.09.2006
    bothhandsbroken

    bothhandsbroken Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Mini S mit Vodafone Karte

Die Seite wird geladen...

Mini S mit Vodafone Karte - Ähnliche Themen

  1. Mini-Smartphones sinnvoll?

    Mini-Smartphones sinnvoll?: Sind eigentlich die ganzen Mini-Smartphones noch zeitgemäß oder nützlich....
  2. Karten zusammenfuegen

    Karten zusammenfuegen: Moin! Kann jemand ein Program empfehlen, mit dem man moeglichs ohne viel Einarbeitungsphase Karten (historische Landkarten) zusammenfuegen kann?...
  3. Mini PC-Drücken Powertaste leuchtet passiert nichts-Erneutes Drücken alles ok?!

    Mini PC-Drücken Powertaste leuchtet passiert nichts-Erneutes Drücken alles ok?!: Hallo zusammen, ich besitze einen Mini PC AMD A4-5000 QuadCore-APU, ASRock QC5000-ITX/PH, 4096 MB DDR3-RAM mit einer 120 GGB SSD Samsung SSD...
  4. SUCHE Netzteil Fuji/siemens Amilo Desktop S

    SUCHE Netzteil Fuji/siemens Amilo Desktop S: Suche ein Netzteil für obengenannten Rechner , es ist ein kleiner Multimediadesktop , war Original mit Intel Core2Duo ausgestattet . Leider habe...
  5. Alice Karte in Huawei P8 Lite?

    Alice Karte in Huawei P8 Lite?: Hey ihr Nutzer, ich hole mir am Samstag das Huawei P8 Lite. Nun ist mir aufgefallen da ich eine Alice Karte( ist ja jetzt o2) habe ob die auch in...