Mini-Opera

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von Schneckerl, 07.07.2006.

1. #1 Schneckerl, 07.07.2006
    Schneckerl

Schneckerl Guest

Hallo,

ich hab heute den mini Opera auf meinem N70 ausprobiert, der der verbindet sich nicht!!
    Kann mir da einer von euch helfen??
    Meine wap-Einstellungen sind aber schon richtig, weil ich ja so schon ins Internet komme! Nur der Opera funktioniert nicht!! Ich würde mich echt über eure Hilfe freuen!!!!!

Liebe Grüße Schnecke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 randyandy, 07.07.2006
    randyandy

randyandy Erfahrener Benutzer

ich würds mal deinstallieren und dann von der Nokia-Seite die 8.01-version runterladen und neu installieren. vielleicht funktionierts ja dann...

Thema:

Mini-Opera

Die Seite wird geladen...

Mini-Opera - Ähnliche Themen

1. Mini-Smartphones sinnvoll?

Mini-Smartphones sinnvoll?: Sind eigentlich die ganzen Mini-Smartphones noch zeitgemäß oder nützlich....
  2. Mini PC-Drücken Powertaste leuchtet passiert nichts-Erneutes Drücken alles ok?!

Mini PC-Drücken Powertaste leuchtet passiert nichts-Erneutes Drücken alles ok?!: Hallo zusammen, ich besitze einen Mini PC AMD A4-5000 QuadCore-APU, ASRock QC5000-ITX/PH, 4096 MB DDR3-RAM mit einer 120 GGB SSD Samsung SSD...
  3. Opera konnte nicht installiert werden

Opera konnte nicht installiert werden: Hallo, ich habe seit gestern einen neuen Laptop (Lenovo/ Windows 8.1.)und diesen versuche ich momentan einzurichten (könnte also noch mehr...
  4. Eigene Cloud mit einem Zotac Mini Pc, möglich? Software?

Eigene Cloud mit einem Zotac Mini Pc, möglich? Software?: Hallo, habe keine passende Antwort über die SuFu gefunden und bin nicht ganz sicher ob ich ins richtige Unterforum schreibe also einfach...
  5. Proxy deaktivieren beim Galaxy SIII Mini

Proxy deaktivieren beim Galaxy SIII Mini: Hi Boardies, ich habe das Galaxy SIII Mini mit Prepaid. Jetzt wollte ich über datapass.de Optionen buchen, nur leider funktioniert das nicht...