Mini-Notebook von one.de - taugt das was?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von nantucket, 11.05.2008.

  1. #1 nantucket, 11.05.2008
    nantucket

    nantucket Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PC-Gerry, 11.05.2008
    PC-Gerry

    PC-Gerry Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    3.627
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Also bei mir geht der Link nicht..

    Habs mir aber angeschaut, denke was gutes ist es nivht, was soll man erwarten für 200 Euro...

    Aber ICQ/MSN sollten gehen :)
     
  4. a.p.o

    a.p.o Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.05.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    one.de hat viele scheinbar gpnstige angebote doch meist ist die Qualität schlecht die Teile wurden schlecht verarbeitet usw... An deiner Stelle würde ich das Original kaufen
     
  5. #4 FixedHDD, 11.05.2008
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    jap...

    ganz meiner meinung.

    hier eine anektode:

    war neulich bei einem freund der hat einen PC von one bekommen. ging erst net an, habe dann endeckt das die TV karte lose war und nicht festgeschraubt war. dann an gemacht wieder ncihts. freund hat schon verzweifelt beim support angerufen. habe dann endeckt das der RAM nur halb eingesteckt war.

    also lieber der EEE PC von ASUS. is bessa so.

    Gruß Justus
     
  6. #5 stella-max, 11.05.2008
    stella-max

    stella-max Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2005
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Lege noch etwas drauf und kauf dir gleich was besseres bei Notebooksbilliger.de.

    Meine Meinung zu den Mini NB alles nur Müll, nichts geht über ein NB mit richtigen DVD-RW oder CD-RW.
    Was sind schon 2GB ? Nichts und 512MB RAM ist heute einfach zu wenig. Dann der Prozessor VIA schlimmer gehts nicht! Celeron ist schon schwach aber das Teil.... Die Grafikkarte erst oh je...

    Das Asus Mini ist auf jedenfall die bessere Wahl wenn du schon so ein kleines haben willst. Aber der Hit ist es auch nicht, hatte das Teil mal zur Probe und wenn man viel im I.Net unterwegs ist und es schnell gehen soll naja also ich sag mal so um mal schnell Mobil zu sein gehts. Es ist nicht ganz so schlecht wie das von ONE.

    MfG Frank

    Mfg Frank
     
Thema:

Mini-Notebook von one.de - taugt das was?

Die Seite wird geladen...

Mini-Notebook von one.de - taugt das was? - Ähnliche Themen

  1. Notebook Entscheidungshilfe

    Notebook Entscheidungshilfe: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe hier 3 notebooks zur Auswahl, da meine Hardware Kenntnisse allerdings begrenzt sind, bitte...
  2. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

    Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  3. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

    Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...
  4. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

    Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...
  5. Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?

    Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?: Ich hab bei mir noch eine Notebookleiche rumliegen, die leider nicht mehr funktioniert. Es war mal ein ziemlich guter HP Lappy, aber scheinbar hat...