mini notbooks

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Jeff-Hardy, 07.11.2008.

1. #1 Jeff-Hardy, 07.11.2008
    Jeff-Hardy

Jeff-Hardy Neuer Benutzer

also weinachten liegt nah also ich kauf mir dieses ma ein mininotbook aber welches 1.sollte höchstens 300 euro kosten 2. mindt.40gb fest. 3. intrigirtes wlan 4. laufwerk das wars hoffe ihr könnt mir helfen

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Keper

Keper Guest

4. J.B.

J.B. Erfahrener Benutzer

5. b3ast

b3ast Erfahrener Benutzer

also brauchst du das notebook hauptsächlich zum arbeiten, texte verfassen und sowas?

6. #5 WarriorsClan, 08.11.2008
    WarriorsClan

WarriorsClan Erfahrener Benutzer

Thema:

mini notbooks

Die Seite wird geladen...

mini notbooks - Ähnliche Themen

1. Mini-Smartphones sinnvoll?

Mini-Smartphones sinnvoll?: Sind eigentlich die ganzen Mini-Smartphones noch zeitgemäß oder nützlich....
  2. Mini PC-Drücken Powertaste leuchtet passiert nichts-Erneutes Drücken alles ok?!

Mini PC-Drücken Powertaste leuchtet passiert nichts-Erneutes Drücken alles ok?!: Hallo zusammen, ich besitze einen Mini PC AMD A4-5000 QuadCore-APU, ASRock QC5000-ITX/PH, 4096 MB DDR3-RAM mit einer 120 GGB SSD Samsung SSD...
  3. Eigene Cloud mit einem Zotac Mini Pc, möglich? Software?

Eigene Cloud mit einem Zotac Mini Pc, möglich? Software?: Hallo, habe keine passende Antwort über die SuFu gefunden und bin nicht ganz sicher ob ich ins richtige Unterforum schreibe also einfach...
  4. Proxy deaktivieren beim Galaxy SIII Mini

Proxy deaktivieren beim Galaxy SIII Mini: Hi Boardies, ich habe das Galaxy SIII Mini mit Prepaid. Jetzt wollte ich über datapass.de Optionen buchen, nur leider funktioniert das nicht...
  5. Samsung Galaxy S 3 mini

Samsung Galaxy S 3 mini: Hallo, mein Handy ist jetzt etwas mehr als ein Jahr alt. Seit einiger Zeit fährt es während unterschiedlicher Anwendungen einfach komplett runter...