mini-hp auf subdomain für totalnoob

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von nuuug, 01.12.2006.

1. nuuug

nuuug Neuer Benutzer

Hallo, nach stundenlanger Recherche kenn ich mich vor Fachbegriffen und Komplexitäten weniger aus als zu beginn.
    Also bitte ich herzlichst um eine trottel-einfache Anleitung wie ich das angehe, danke schonmal.

Alles was ich brauche ist eine anonyme! Subdomain wo ich einen einseitigen Text präsentieren kann, mehr nicht. Also sollte dort schon bisschen Webspace vorhanden sein oder extern wo? Wie verknüpfe ich das, hab echt 0 Plan.
    Die Domain sollte einfach zu merken sein, möglichst ohne Werbung, wenn geht nicht .de und wenn geht was witziges.

Wie gesagt ich brauch nur eine pimperl einfache Seite mit 20 KB Text.

wie geh ich das an?

danke tausenddank

eure Maria

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: mini-hp auf subdomain für totalnoob
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. anonyme subdomain

Die Seite wird geladen...

mini-hp auf subdomain für totalnoob - Ähnliche Themen

1. Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet)

Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet): Hallo Leuts, Habe mir einen neuen Drucker zugelegt. Nun ein Multi-Laser mit Fax... Leider steht der in einem Bereich, in diesem dass man das...
  2. HP 302 nachgefüllt

HP 302 nachgefüllt: Moin! Ich habe die HP 302 nach Anleitung nachgefüllt, aber der Drucker zeigt sie noch als leer an. Kann ich sie irgendwie resetten? mikety
  3. Mini-Smartphones sinnvoll?

Mini-Smartphones sinnvoll?: Sind eigentlich die ganzen Mini-Smartphones noch zeitgemäß oder nützlich....
  4. Mini PC-Drücken Powertaste leuchtet passiert nichts-Erneutes Drücken alles ok?!

Mini PC-Drücken Powertaste leuchtet passiert nichts-Erneutes Drücken alles ok?!: Hallo zusammen, ich besitze einen Mini PC AMD A4-5000 QuadCore-APU, ASRock QC5000-ITX/PH, 4096 MB DDR3-RAM mit einer 120 GGB SSD Samsung SSD...
  5. HP Proliant ML350 G8 (Fileserver)

HP Proliant ML350 G8 (Fileserver): Hallöchen liebe Community, nach langer inaktivität melde ich mich auch mal wieder. Ich habe mal eine Frage. Und zwar möchte ich mir, wie schon im...