mini golf

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Probleme" wurde erstellt von naredo, 09.06.2007.

  1. naredo

    naredo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    he leute,
    hab vor ein paar tagen den wunderbaren zeitvertreib des minigolf spielens auf dem handy entdeckt.


    nur bekomme ich kein bluetooth match zustande.

    hatten andere das problem auch schon? lösungsmöglichkeiten?

    bluetooth ist eingeschaltet!
    ein handy eröffnet das spiel
    der nächste will reingehen...
    es tut sich nichts... )-:
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Anonym

    Anonym Guest

    Hallo

    Ich hab das gleiche Problem. Hast du es lösen können?


    Gruß, Tanja
     
Thema:

mini golf

Die Seite wird geladen...

mini golf - Ähnliche Themen

  1. Mini-Smartphones sinnvoll?

    Mini-Smartphones sinnvoll?: Sind eigentlich die ganzen Mini-Smartphones noch zeitgemäß oder nützlich....
  2. Mini PC-Drücken Powertaste leuchtet passiert nichts-Erneutes Drücken alles ok?!

    Mini PC-Drücken Powertaste leuchtet passiert nichts-Erneutes Drücken alles ok?!: Hallo zusammen, ich besitze einen Mini PC AMD A4-5000 QuadCore-APU, ASRock QC5000-ITX/PH, 4096 MB DDR3-RAM mit einer 120 GGB SSD Samsung SSD...
  3. Eigene Cloud mit einem Zotac Mini Pc, möglich? Software?

    Eigene Cloud mit einem Zotac Mini Pc, möglich? Software?: Hallo, habe keine passende Antwort über die SuFu gefunden und bin nicht ganz sicher ob ich ins richtige Unterforum schreibe also einfach...
  4. Proxy deaktivieren beim Galaxy SIII Mini

    Proxy deaktivieren beim Galaxy SIII Mini: Hi Boardies, ich habe das Galaxy SIII Mini mit Prepaid. Jetzt wollte ich über datapass.de Optionen buchen, nur leider funktioniert das nicht...
  5. Samsung Galaxy S 3 mini

    Samsung Galaxy S 3 mini: Hallo, mein Handy ist jetzt etwas mehr als ein Jahr alt. Seit einiger Zeit fährt es während unterschiedlicher Anwendungen einfach komplett runter...