Mini Gamer PC ? :)

Diskutiere Mini Gamer PC ? :) im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Community ich hab mich nochmal anders entschieden und wollte mir ein mini gamer rechner bauen . Komponenten sind folgende : ASRock...

  1. #1 xxAlex95, 27.09.2012
    Zuletzt bearbeitet: 27.09.2012
    xxAlex95

    xxAlex95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.04.2011
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Hallo Community

    ich hab mich nochmal anders entschieden und wollte mir ein mini gamer rechner bauen .

    Komponenten sind folgende :

    ASRock H77M-ITX Intel H77 So.1155 Dual Channel DDR3 Mini-ITX Retail

    BitFenix Prodigy Mini Tower ohne Netzteil weiss/schwarz - Hardware,

    Intel Core i5 3550 4x 3.30GHz So.1155 BOX - Hardware, Notebooks & Software

    8GB G.Skill SNIPER DDR3-1600 DIMM CL9 Dual Kit - Hardware, Notebooks

    2048MB EVGA GeForce GTX 660 Superclocked Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)

    Wie man merkt ist kein Netzteil dabei , weil ich noch eins hab sowie auch Festplatte , SSD , CPU Kühler und Betriebsystem.

    Netzteil ist ein Super Flower mit 550W
    Festplatte ist eine 1TB von Western Digital
    SSD ist eine Vertex 3 128 GB
    Kühler für CPU ist auch schon vorhanden

    Ich wollte ein kleinen mobilen Rechner den ich mal zur Lan-Party mitnehmen kann , ich wollte euch mal fragen ob sowas geht und ob das funktionieren würde . ;)

    Reicht die Grafikkarte für die folgende Spiele aus ?

    Spiele sind :
    -Modern Warfare 3
    -Starcraft 2
    -Black Ops


    LG
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 27.09.2012
    Zuletzt bearbeitet: 27.09.2012
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.333
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Nachmessen, ob dieses nicht tiefer als 160mm ist. Der Einbaukaefig bietet nicht mehr Platz bei einer ATX-PSU.

    RAM wie ueblich: in der Herstellerempfehlung von AsRock zum Board nachschauen.

    Geht schon und funktioniert auch. Du hast bei einem derart kleinen und kompakten Gehaeuse allerdings einen ziemlich niedrigen Airflow, was durch starke Luefter ausgeglichen werden muesste.
    Die Temperatur im Gehaeuse wird im Betrieb deutlich hoeher steigen als bei einem ATX-Gehaeuse. Ich wuerde also zu dem bereits vorinstallierten 120mm-Luefter entweder noch einen weiteren 140mm- oder zwei 120mm-Luefter hinzukaufen, damit die Abwaerme aus dem Gehaeuse herausbefoerdert wird.
     
Thema: Mini Gamer PC ? :)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Mini gamer PC kaufberatung

    ,
  2. Intel Core i5 itx Gamer pc bauen

    ,
  3. mini itx gamer pc 2012

    ,
  4. gamer mini pc netzteil,
  5. mini gaming pc
Die Seite wird geladen...

Mini Gamer PC ? :) - Ähnliche Themen

  1. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  2. Rückenschmerzen bei Game-Marathon

    Rückenschmerzen bei Game-Marathon: Hallo Leute, wie ihr es in dem Titel sehen könnt, geht es bei mir um Rückenschmerzen. Ich beschreibe kurz die Situation. Ich bin schon länger in...
  3. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

    Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  4. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

    Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  5. Beratung Komplett PC (Gaming)

    Beratung Komplett PC (Gaming): Hallo ich bräuchte einmal eure Hilfe. Ich möchte mir einen neuen PC anschaffen. Dieser wird für die alltäglichen Dinge wie Internet, E-Mails,...