Mini Gamer PC ? :)

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von xxAlex95, 27.09.2012.

1. #1 xxAlex95, 27.09.2012
    Zuletzt bearbeitet: 27.09.2012
    xxAlex95

xxAlex95 Erfahrener Benutzer

Hallo Community

ich hab mich nochmal anders entschieden und wollte mir ein mini gamer rechner bauen .

Komponenten sind folgende :

ASRock H77M-ITX Intel H77 So.1155 Dual Channel DDR3 Mini-ITX Retail

BitFenix Prodigy Mini Tower ohne Netzteil weiss/schwarz - Hardware,

Intel Core i5 3550 4x 3.30GHz So.1155 BOX - Hardware, Notebooks & Software

8GB G.Skill SNIPER DDR3-1600 DIMM CL9 Dual Kit - Hardware, Notebooks

2048MB EVGA GeForce GTX 660 Superclocked Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)

Wie man merkt ist kein Netzteil dabei , weil ich noch eins hab sowie auch Festplatte , SSD , CPU Kühler und Betriebsystem.

Netzteil ist ein Super Flower mit 550W
    Festplatte ist eine 1TB von Western Digital
    SSD ist eine Vertex 3 128 GB
    Kühler für CPU ist auch schon vorhanden

Ich wollte ein kleinen mobilen Rechner den ich mal zur Lan-Party mitnehmen kann , ich wollte euch mal fragen ob sowas geht und ob das funktionieren würde . ;)

Reicht die Grafikkarte für die folgende Spiele aus ?

Spiele sind :
    -Modern Warfare 3
    -Starcraft 2
    -Black Ops

LG

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 27.09.2012
    Zuletzt bearbeitet: 27.09.2012
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Nachmessen, ob dieses nicht tiefer als 160mm ist. Der Einbaukaefig bietet nicht mehr Platz bei einer ATX-PSU.

RAM wie ueblich: in der Herstellerempfehlung von AsRock zum Board nachschauen.

Geht schon und funktioniert auch. Du hast bei einem derart kleinen und kompakten Gehaeuse allerdings einen ziemlich niedrigen Airflow, was durch starke Luefter ausgeglichen werden muesste.
    Die Temperatur im Gehaeuse wird im Betrieb deutlich hoeher steigen als bei einem ATX-Gehaeuse. Ich wuerde also zu dem bereits vorinstallierten 120mm-Luefter entweder noch einen weiteren 140mm- oder zwei 120mm-Luefter hinzukaufen, damit die Abwaerme aus dem Gehaeuse herausbefoerdert wird.

Thema: Mini Gamer PC ? :)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Mini gamer PC kaufberatung

,
  2. Intel Core i5 itx Gamer pc bauen

,
  3. mini itx gamer pc 2012

,
  4. gamer mini pc netzteil,
  5. mini gaming pc
Die Seite wird geladen...

Mini Gamer PC ? :) - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...