Mini-DV auf Pc Usb oder Firewire ? Welche Software ?

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von pc-freak, 28.02.2008.

1. #1 pc-freak, 28.02.2008
    pc-freak

pc-freak Erfahrener Benutzer

Hallo ihr,
    ich hab n kleines Problemchen :
    Wir sind im besitz der Panasonic NV-GS320. Schön und gut...
    Naja jetzt will ich halt die Filme die ich so damit drehe auf den Pc laden. Logisch.
    Nur ich habe folgendes Problem : Mir fehlt die beiliegende Software (SweetMovieLife und MotionDV STUDIO 5.6 LE abhanden gekommen) und ich habe halt nur noch des Usb kabel und mir heute noch extra n Firewire kabel gekauft nur damit die scheiße läuft nur beides will nitt funzen. Why ever.
    Der USbanschluss erkennt den Camcorder zwar als externe Festplatte, aber ich kann nitt drauf zugreifen.... Ich solle des anschließen ....
    Naja gut, dann versuch ich des mim Firewirekabel......
    Ich schließe an passt auch alles, geh in Ulead VideoStudio11 in den DV bereich und was ist ? Sagt der mir, ich solle des Gerät
    a) anschließen
    b) ichhätte keine Film-überspielungs-software (??)
    ..........
    hoffentlich kann mir einer helfen

mfg pc-freak

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 29.02.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
  4. #3 pc-freak, 29.02.2008
    pc-freak

Mh.... welche software benötige ich denn ?
    Die beiden Progs (SweetMovielife / MotionDV STUDIO) ?
    Wie downloade ich des (wird immer Seite kann nitt angezeigt werden wenn ich auf irgendeinen link da klicke wo man sich evtl. was laden könnte)

Achja und noch ne Frage, wie kann ich testen, ob mein Firewireanschluss an der Frontseite funktioniert ? Kann ja sein, dass ich irgendwie den Anschluss vergessen hatte anzuschließe.

5. #4 pc-freak, 02.03.2008
    pc-freak

Weiß des keiner ??

6. #5 swangwong, 28.06.2010
    swangwong

swangwong Neuer Benutzer

hallo pc - freak
    hast du es gschaft die Softwarezu downloaden habe nämlich das selbe problem und geht die auch bei win 7 64 bit ?
    Gruß Swangwong!!!

7. #6 xandros, 28.06.2010
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Da das Thema bereits über 2 Jahre alt ist sollte man besser einen eigenen neuen Thread starten. ....

Wo wir aber schon dabei sind: Die Software wurde zuletzt Anfang 2009 aktualisiert. Da war von W7 noch nicht viel für die Entwickler zu sehen. Ich würde mir also keine grossen Hoffnungen machen, ein solch "altes" Gerät unter W7 und speziell der 64bit-Variante zum Laufen zu bekommen.

-> eine Anfrage an den Hersteller könnte da allerdings Wunder wirken. Vielleicht hat dessen Support dazu bereits einige Testerfahrungen und kann da etwas mehr Auskunft erteilen.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Mini-DV auf Pc Usb oder Firewire ? Welche Software ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sweetmovielife download windows 7

,
  2. sweetmovielife windows 7

,
  3. sweetmovielife motiondv studio download

,
  4. sweetmovielife windows 7 download,
  5. panasonic sweetmovielife windows 7,
  6. mini dv über usb auf pc,
  7. sweetmovielife windows 7 64bit,
  8. sweetmovielife,
  9. sweetmovielife für windows 7,
  10. panasonic nv-gs320 software vista,
  11. sweetmovielife für windows 7 download,
  12. sweetmovielife/motiondvstudio download,
  13. download sweetmovielife windows 7,
  14. sweetmovielife download,
  15. sweet movie life download windows 7,
  16. panasonic nv-gs320 usb treiber windows 7,
  17. mini dv auf pc software,
  18. panasonic dv studio free download,
  19. panasonic sweet movie life download windows 7,
  20. panasonic motion dv studio download windows 7,
  21. motiondv studio download,
  22. dv auf pc software,
  23. software dv auf usb,
  24. welche videobearbeitungssoftware für mini dv testsieger,
  25. welche videobearbeitungssoftware für mini dv windows 7
Die Seite wird geladen...

Mini-DV auf Pc Usb oder Firewire ? Welche Software ? - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...