mini displayPort auf -DVI-Adapter auch als VGA?

Diskutiere mini displayPort auf -DVI-Adapter auch als VGA? im Apple Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hi ich hab mal ne frage gravis konnte mir nicht helfen. ich habe hier bei mir zuhaus ein lcd tv mit vga und ein monitor mit dvi. jetzt will ich...

1. #1 stefniwi, 22.01.2009
    stefniwi

stefniwi Erfahrener Benutzer

hi ich hab mal ne frage gravis konnte mir nicht helfen.

ich habe hier bei mir zuhaus ein lcd tv mit vga und ein monitor mit dvi. jetzt will ich mir ein adapter für mein macbook late 08 kaufen nur ich hab keine lust mir ein mini displayPort auf -DVI-Adapter und ein mini displayPort auf -VGA-Adapter zukaufen.

jetzt meine frage kann ich mir nichtein mini displayPort auf -DVI-Adapter kaufen und dann mein adapter (den ich noch von meiner 88gt habe(dvi-vga)) an den anschließen?. von den anschlüßen könnte das passen wenn mann die vier stäbe unter und überhalb des längeren stäbchens

der adapter

und hier den adapter von apple (liegt auf meinem server bald leider weg)

geht das?

stefniwi

2. Anzeige

3. #2 stefniwi, 08.02.2009
    stefniwi

stefniwi Erfahrener Benutzer

das waren ja nicht gerade viele antworten ok ich such weiter

stef

4. #3 Dark-Nightmare, 10.02.2009
    Dark-Nightmare

Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

Hi,
    ja das müsste funktionieren. Einfach auf das DVI Kabel dein Adapter stecken und du hast ein VGA ausgang.

Thema: mini displayPort auf -DVI-Adapter auch als VGA?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dvi mda adapter

,
  2. apple mindisplay dvi vga problem

,
  3. problema adaptador mini display dvi vga

Die Seite wird geladen...

mini displayPort auf -DVI-Adapter auch als VGA? - Ähnliche Themen

1. Audio-Ausgabe über HDMI-DVI Adapter

Audio-Ausgabe über HDMI-DVI Adapter: Hallo, ich habe ein Problem mit der Audio-Ausgabe an meinen Rechnern. Ich habe kürzlich einen KVM-Switch in mein Setup eingebaut. Er hat pro...
  2. Philips 170B Monitor HDMI Adapter geht nicht

Philips 170B Monitor HDMI Adapter geht nicht: Hallo Leute, ich werde WAHNSINNIG! Ich möchte diesen Monitor (VGA) mittels HDMI Adapter an den HDMI Port meiner GeForce GT 730 anschließen. Da...
  3. Wasserkühlung passend für Fractal Design Define Mini

Wasserkühlung passend für Fractal Design Define Mini: Kann mir jemand eine passende Wasserkühlung für einen i74770K empfehlen die in ein Fractal Design Define Mini passt? Danke!
  4. Ethernet Adapter Deinstalliert....

Ethernet Adapter Deinstalliert....: Hallo zusammen ich habe sozusagen versehentlich den Ethernet Adapter Deinstalliert und habe auch schon im Geräte Manager Gesucht Auch veränderte...
  5. Mini Notebook mit Tastatur + SIM Steckplatz?

Mini Notebook mit Tastatur + SIM Steckplatz?: Da ich oft unterwegs bin und viel Schreibe, suche ich ein Gerät, das die Funktionen eines Notebooks hat (QWERTZ-Tastatur) nicht größer ist als...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden