Mini 100K USB Keychain Digital Treiber !!!

Diskutiere Mini 100K USB Keychain Digital Treiber !!! im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Moin, heute habe ich eine kleine Digital kammera geschenkt bekommen und zwar diese hier : Mini 100K USB Keychain Digital Treiber Als ich sie...

1. #1 jdoppelp, 22.12.2010
    Zuletzt bearbeitet: 22.12.2010
    jdoppelp

jdoppelp Benutzer

Moin,
    heute habe ich eine kleine Digital kammera geschenkt bekommen und zwar diese hier :

Mini 100K USB Keychain Digital Treiber

Als ich sie angeschlossen habe suchte mein PC nach Treibern doch er fand nix.
    Darauf hin habe ich mich auf die suche gegeben doch nix sinvolles gefunden.
    Die Kammera ist nicht mehr die jüngste und somit habe ich keine Anleitung noch sonstiges.

Üprigens benutze ich Win 7!

Hat schon einmal jemand erfahrungen damit gemacht?

Bitte um Hilfe
    jdoppelp

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

heinzl .

Zu diesem Elektronikschrott gehört eine Treiber-CD.

4. #3 jdoppelp, 22.12.2010
    jdoppelp

jdoppelp Benutzer

---> ich habe keine CD.

Thema: Mini 100K USB Keychain Digital Treiber !!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. key chain anleitung software

Die Seite wird geladen...

Mini 100K USB Keychain Digital Treiber !!! - Ähnliche Themen

1. USB wird nichtmehr erkannt

USB wird nichtmehr erkannt: Hallo liebe Mitglieder, Habe seit ein paar Monaten ein Acer Aspire V13 (V3-372-518v), bin auch soweit zufrieden. Der Laptop hat auf der linken...
  2. Digitale Welt...

Digitale Welt...: Hey Leute, ich habe eben eine gruselige Entdeckung gemacht: ein Freund von mir kann mit seinem Smartphone die Lichtschalter sowie die Jalousien...
  3. USB Stick/Speicherkarte was verändern ?

USB Stick/Speicherkarte was verändern ?: Hallo zusammen, vlt ist mein anliegen ja seltsam oder für euch so simpel oder vlt kann man es auch nicht ändern.... Also....ich mag Musik und...
  4. gescheiterte USB-Stick-Formatierung

gescheiterte USB-Stick-Formatierung: Ich habe gestern versucht meinen USB-Stick mit meinem Laptop (Win 10 Home 64 bit) zu formatieren da sich darauf einige nicht löschbare Dateien...
  5. Treiber updaten

Treiber updaten: Hallo, ich habe mich mal dazu aufgerappelt meinen PC aufzufrischen, anfangen wollte ich mit den Treibern doch weiß nicht wie ich herausfinden...