Minecraft Shader Mod wenige FPS

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von gamer97, 19.07.2012.

1. #1 gamer97, 19.07.2012
    gamer97

gamer97 Profi-Noob ;)

Hallo Leute,
    ich hab ja jetzt die HD7850 und die hat eigentlich genug Leistung für BF3 auf Hoch-Ultra.
    Jetzt das Problem: Ich habe Minecraft mal den Water Shader Mod spendiert und habe damit (bei Optifine auf max. Einstellungen, außer Render Distance: Far und nicht Extreme) nur so 15-30FPS, obwohl 30 schon sehr selten sind. Habe MC 2048MB RAM zugeteilt und der richtige Treiber ist auch installiert (mit dem von der CD geht das garnicht)
    Wenn ich die Einstellungen ein wenig runterdrehe bringt das sehr wenig bis garnichts.
    Meine Software:
    Windows 8 Consumer Preview 64-bit (garnicht so schlecht wie man denkt)
    AMD-Treiber für Windows 8 64-bit
    Java 7 64-bit
    Optifine 1.2.5 (Version glaube ich Smooth, werde nachher nochmal Multi-Core verwenden)
    Auf Windows 7 32-bit kann ich es eh vergessen.

Fehler habe ich keine, nur eine niedrige Framerate.
    Weiß einer warum ich so wenig FPS habe, ich habe schon von Leuten gelesen die noch viel mehr Mods haben und mit einer ähnlichen Grafikkarte ca. 50 FPS haben.
    Danke schonmal.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Janis00, 23.09.2012
    Janis00

Janis00 the boss

Also ich habe Gigabyte GTX 670 und Shader mod (so 100 errors pro sekunde :D )und es läuft ehrlich gesagt besser als ohne ich spiel BF 3 auch auf ultra aber ich weiss nicht wie viel Ram du hast ich habe Miecraft 6 GB zugewiesen das klappt ganz gut ;)

4. #3 gamer97, 24.09.2012
    gamer97

gamer97 Profi-Noob ;)

Ja hab ich auch, da sieht das Bild etwas verschneit aus. Aber läuft komischerweise mal wieder.
    Ich hatte den Tag sogar über 300FPS und sowas ähnliches wie Spulenfiepen.
    Naja ich geh nie wieder zurück auf 1.3, 1.4 soll ja sogar aufm Local-Server laggen. :rolleyes:

5. #4 Janis00, 25.09.2012
    Janis00

Janis00 the boss

Au man wenn das wahr is bin ich geflaxt :D
    Ich betreibe n server der läuft auf 1.3 spack nur noch rum (obwohl 32GB ram I7 8 core 1 MBit Leitung....) Dann kann ich dicht machen:/

Naja mit dem Bild hab ich kein Problem aber das sieht dann so aus :D

Anhänge:

6. #5 gamer97, 25.09.2012
    gamer97

gamer97 Profi-Noob ;)

Diese ganzen GL ERRORs ... jetzt wo ich ne AMD-Karte hab, bekomm ich die nur noch mit Shader-Mods oder so.
    Damals bei der GTX 560 hatte ich das dauernd und dann immer das abstürzen deswegen. Schrecklich :D

Damit meinte ich, ich habe von nem Kumpel gehört, der sich die Pre davon geladen hat, dass wenn man gegen den Wither kämpft .. naja das eben wie auf dem Server ist. Pfeile kommen nicht dort an, wo du sie hin schießt, weil sich der Gegner dabei schon 1000 Mal woanders hin bewegt hat und eben der ganze nervige Scheiss.

Hast du mal den Water-Shadermod probiert? Der sieht ja an sich sehr gut aus, aber da hab ich nur ca. 30 FPS und es hackt die ganze Zeit immer mal Kurz.
    Komischerweise bleibt meine Grafikkarte dabei aber auch im 2D-Modus (300MHz).

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Janis00, 25.09.2012
    Janis00

Janis00 the boss

Der Watershader is in meinem Mod mit drin ;)

Und wtf 300mhz meine hat 1.1GHZ man :D

9. #7 gamer97, 25.09.2012
    gamer97

gamer97 Profi-Noob ;)

Ja mit den vollen 870 MHz hab ich ja auch die über 300FPS aber Minecraft denkt, es reichen 50FPS

Thema: Minecraft Shader Mod wenige FPS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mc fps mit shader niedrig

,
  2. minecraft shader mod hängt

,
  3. shader mod hängt

,
  4. minecraft shader mod wenig fps,
  5. gtx 670 minecraft shader,
  6. minecraft shader hd 7850,
  7. minecraft shader mod niedrige fps,
  8. minecraft shader mod fps,
  9. was kann ich machen das der shader mod besser läuft 30fps,
  10. minecraft shader mit wenig leistung,
  11. minecraft hängt win 8,
  12. FPS schonende Shader,
  13. niedrigster shader,
  14. hd 7850 minecraft shader,
  15. was kann man tun damit shader mod nicht hängt,
  16. was tun shader mode und es hängt,
  17. shader und nur 30 fps mit gtx 670,
  18. hd 7850 minecraft mit vollen mods?,
  19. minecraft fps niedrig shaders ,
  20. minecraft shader für wenige fps,
  21. minecraft shadermod gtx 670,
  22. minecraft shader schlechte fps,
  23. minecraft shader hängt ,
  24. minecraft hakt mit shadermod habe,
  25. minecraft hat zu wenig fps
Die Seite wird geladen...

Minecraft Shader Mod wenige FPS - Ähnliche Themen

1. Spiele laufen sehr schlecht (FPS)

Spiele laufen sehr schlecht (FPS): Hallo liebe Communitiy. Ich wende mich jetzt mal an euch, weil ich mittlerweile nicht mehr weiter weiß. Folgendes Problem: Bei so gut wie allen...
  2. Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!

Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!: Guten Abend liebe Community. Und zwar habe ich letztens einen neuen PC bekommen. Allerdings macht der PC etwas auf blöd. Sobald ich Minecraft...
  3. PC geht nach wenigen Sekunden aus

PC geht nach wenigen Sekunden aus: Hallo zusammen, eins vorweg: Ich habe die Suchfunktion verwendet und auch schon Google benutzt [IMG] Ich habe hier einen PC eines Bekannten...
  4. Skyrim Modding

Skyrim Modding: Hey, ich habe mal wieder ein Anliegen, diesmal bzgl. Skyrim. Und zwar habe ich das nun mal wieder ausgegraben, und da ich das noch installiert...
  5. GAMING PC | 200 - 300 € | HILFE

GAMING PC | 200 - 300 € | HILFE: Erstmal, wunderschönen guten Morgen / Mittag oder auch Abend, je nachdem, wann Ihr diesen Beitrag lest. Also liebe Community, ich hätte hier eine...