Minecraft Servervorstellung - Gearcraft PvP [1.4.4] [Cracked]

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von Gearcraftteam, 19.12.2012.

1. #1 Gearcraftteam, 19.12.2012
    Gearcraftteam

Gearcraftteam Neuer Benutzer

Gearcraft PvP

Gearcraft ist ein wiedereröffneter Minecraft Server, der auf der Version 1.4.2 läuft.

Auf dem Server herrscht ein spannendes PvP Leben, wo jeder User gleichberechtigt ist !

Schlechte Vorsetze wie: "Das Team cheatet doch eh" sind bei uns Fehlanzeige. Außer den 3 Ownern Mc_Slayer

Gramaxo und Joker0_ besitzt keiner Gamemode, God, Cheatrechte, wobei man erwähnen muss, dass sich die

am aktiven Spielleben nicht beteiligen, sondern für die Verwaltung des Servers zuständig sind.

Um einen fairen PvP Kampf zu bieten, kann man sich bei uns nicht einfach so ausloggen, sondern sollte man

dies tun, spawn für 15 Sekunden ein NPC der von dem PvP Gegner getötet werden kann und auch die Items

droppt ! Das nachhause Porten wurde ebenfalls mit einem Moovecooldown von 8 Sekunden festgelegt.

Mit dem Plugin "SimpleClans" ist es bei uns Möglich eine Spielegemeinschaft mit Freunden zu gründen

und in den "Leaderbords" der beste Spieler, bzw. beste Clan zu werden.

Wollt Ihr noch mehr über den Server wissen, so besucht unser Forum unter Startseite - Gearcraft !
    Dort findet Ihr auch alle Regeln, Pluginhilfen, sowie eine ausführliche Erklärung unseres Spenden-
    systems. Auch Spenderränge haben keine Item, Gamemodevorteile !
    Wir haben auch einen Skypeaccount für den Server, Name: Gearcraftteam
    Unser Youtubename: Gearcraftteam
    Folgt uns doch auch auf Facebook: Wir auf Facebook !
    Selbstverständlich haben wir auch einen Ts3, IP: 94.249.197.52:5719
    Unsere Serverip lautet: PvP.Gearcraft.org

Viel Spass wünscht euch euer Gearcraftteam !

2. #2 Janis00, 19.12.2012
    Janis00

Janis00 the boss

Sry aber der server ist abgrundtief sch...ääh unprofessionel .
    Überleg dir mal wiso sollte ein user auf deinen server kommen und bleiben und nicht auf einen von 9999 anderen die genau so wenn nicht besser aufgebaut sind!?

3. #3 Gearcraftteam, 20.12.2012
    Gearcraftteam

Gearcraftteam Neuer Benutzer

Unprofessionell ? :D
    Anscheinend hast du einfach keine Ahnung was das System unseres Servers bezweckt ? ;)
    Wir sind ein PvP Server, was soll ich da groß aufbauen omg ? Ein Spawn mit Infos reicht aus... Wir haben alles was ein PvP Server braucht nen Shop, Nen Spendensystem und nen gutes Anti PvP Leave System mit eigenen Plugins.

Machs mal besser mein guter, bevor du hier so zu haten beginnst ;)

4. #4 Janis00, 20.12.2012
    Zuletzt bearbeitet: 20.12.2012
    Janis00

Janis00 the boss

Sry bro ich BIN besser :D

Naja wenn du es als haten siehst nehm ich es zurück

5. #5 xandros, 20.12.2012
    Zuletzt bearbeitet: 20.12.2012
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Der Thread "Server spinnt" in eurem Forum spricht fuer sich..... aber das ist mir reichlich!

Mal eine Randfrage, da ich mich mit Minecraft nicht sonderlich viel beschaeftige:
    Was bedeutet im Titel das "[Cracked]" ???

6. #6 Janis00, 20.12.2012
    Janis00

Janis00 the boss

Cracked bedeutet , auch wenn du kein minectaft Account besitzt kannst du mit einem gecrackten Client online auf diesem Server spielen

Thema: Minecraft Servervorstellung - Gearcraft PvP [1.4.4] [Cracked]
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gearcraft

Die Seite wird geladen...

Minecraft Servervorstellung - Gearcraft PvP [1.4.4] [Cracked] - Ähnliche Themen

1. Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!

Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!: Guten Abend liebe Community. Und zwar habe ich letztens einen neuen PC bekommen. Allerdings macht der PC etwas auf blöd. Sobald ich Minecraft...
  2. GAMING PC | 200 - 300 € | HILFE

GAMING PC | 200 - 300 € | HILFE: Erstmal, wunderschönen guten Morgen / Mittag oder auch Abend, je nachdem, wann Ihr diesen Beitrag lest. Also liebe Community, ich hätte hier eine...
  3. Guter Gaming PC bis 1000€ mit windows 7

Guter Gaming PC bis 1000€ mit windows 7: Hallo, ich möchte mir einen neuen PC kaufen. Er sollte 1000€ kosten. 1.) Wie ist der Preisrahmen für das gute Stück? 1000€ 2.) Gibt es...
  4. Suche "Gaming PC für Minecraft.

Suche "Gaming PC für Minecraft.: Ich suche einen "Gaming PC" für Minecraft für 500-600 € könnt ihr mir vll einen auf warehouse2 zusammenstellen wäre echt nett! Nur für Minecraft...
  5. Mein Minecraft Server

Mein Minecraft Server: In diesem Post wollte ich einmal meinen minecraft Server vorstellen :) JiChraft ist ein kleiner, recht junger Server, welcher jedoch das...