Minecraft Server Problem mit Filezilla

Diskutiere Minecraft Server Problem mit Filezilla im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo liebe Community Hab mir vorhin einen Server bei 4players gemietet der funktioniert auch wunderbar jedoch wollte ich meine Map aus dem...

  1. Xenois

    Xenois Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2010
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Hallo liebe Community

    Hab mir vorhin einen Server bei 4players gemietet der funktioniert auch wunderbar jedoch wollte ich meine Map aus dem Singleplayer hochladen, aber irgendwie will filezilla keinen neuen Ordner erstellen, steht nur:

    Status: Erstelle Verzeichnis '/395249/world'...
    Befehl: CWD /395249
    Antwort: 250 CWD command successful
    Befehl: MKD world
    Antwort: 550 world: Permission denied
    Befehl: MKD /395249/world
    Antwort: 550 /395249/world: Permission denied

    Bei 4players steht dies wie man eine eigene Map Hochlaedt:

    http://gameserver.4players.de/suppor...0ftp passive

    Dieses habe ich auch befolgt.


    MfG


    Xenois


    Edit:

    Ich sehe gerade das ich die Dateiattribute nicht aendern kann damit ich Schreiben/Lesen kann der will das einfach nicht uebernehmen...
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Xenois, 19.08.2012
    Zuletzt bearbeitet: 19.08.2012
    Xenois

    Xenois Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2010
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Oh man das ist mir schon fast peinlich, ich habe die ganze Zeit anstatt den Upload Hostname die Logs genommen, ahhh 1 Stunde habe ich dafuer gebraucht um diesen Fehler zu erkennen :(

    Sorry fuer das Unnoetige Thema, da war wohl die eigene Dummheit im Wege.

    LG

    Xenois
     
Thema: Minecraft Server Problem mit Filezilla
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. minecraft server mit filezilla

    ,
  2. minecraft maps auf server mit filezilla hochladen

    ,
  3. 4players minecraft eigene map

    ,
  4. filezilla findet meinen server nicht minecraft,
  5. filezilla minecraft world,
  6. minecraft server bereits registirert?,
  7. minecraft filezilla server probleme,
  8. minecraft sever problem bereits registriert
Die Seite wird geladen...

Minecraft Server Problem mit Filezilla - Ähnliche Themen

  1. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  2. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  3. Server 2012 R2

    Server 2012 R2: Moin, habe ein Problem mit einem unsrerer Server. Der ist ausschließlich nur für die Türschließanlage da. Dennoch ist das Problem, das der Server...
  4. Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!

    Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!: Hallo, Habe mir das Lenkrad wie im Titel genannt gekauft und auch in benutzung. (bis jetzt nur für LS 17 im Betrieb) Treiber installiert gestern...
  5. Rust experimentel problem

    Rust experimentel problem: Hallo, Ich habe bei Rust das Problem wenn ich alles auf hoch habe läuft es flüssig nach zich Metern dan fängt es an etwas zu hängen wenn ich den...