Minecraft Ruckelt aber andere Spiele nicht

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von cheater9797, 20.08.2012.

1. #1 cheater9797, 20.08.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.09.2012
    cheater9797

cheater9797 Neuer Benutzer

Hi Leute,
    ich bin mit meinen Latein am ENDE ! KUKT : ich habe mir Minecraft mal gekrackt geholt version 1.3.1 zum testen ... aber ich kann das spiel nur mit ruckler spielen , auch bei der Graphikeinstellung FAST und TYNY... selbst der Gamebooster bringt nicht viel. bei mir sind derbst die FPS schwankungen von 64 runter auf 8 oder 12 dann wieder hoch auf 70 dann ne weile wieder minimalste FPS. Aber selbst auf ner hohen Fps Zahl ruckelt es leicht. OPTIFINE MOD habe ich shcon installiert hat auchn bsschen was gebracht. Ich habe ein Lenovo Thinkpad r60
    mit einen ( glaube ) Grafikchip von Ati ( ati mobillity radeon x1300 oder so)
    Intel Centrino duo prozessor... was kann ich tun ?? vlt irgendwelche gafikkarten oder grafikchipeinstellungen verändern ... bei NVIDIA gibts da als son hochleistungsprozessor ,.. gibts sowas auch bei ATI?? Danke IM VORRAUS !!
    MFG chris

PS Spiele wie Zum Besipiel Roller Coaster tycoon 3 kann ich ohne ruckler spielen

weiß keinewr ne antwort :O ?

-.- ........ ;(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Street_Fighter, 20.08.2012
    Street_Fighter

Street_Fighter Modernboard-Veteran

Hier gibt es keine Hilfe zu gecrackten Versionen.

Und 3 Posts hintereinander in so kurzer Zeit kannst du dir auch sparen. Was willst du damit bezwecken?

4. vaxezi

vaxezi Guest

Liegt dadran das du es illegal erworben hast. Kauf es dir und die Ruckler gehen weg. Problem gelöst.

5. #4 EliteSoldier2010, 21.08.2012
    EliteSoldier2010

EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

Selbst Schuld :rolleyes:
    Orignal holen, und das Problem wird höchstwahrscheinlich gelöst sein.

Genauso sinnlos wie manch andere Programme ...

Anbei, wären aber auch genauere Leistungswerte/Hardwaredaten nett gewesen.

Des weiteren, wenn du Antworten haben willst/möchtest solltest du auch Zeit aufbringen können. Das Forum wird halt auf freiwilliger Basis der User betrieben. Somit verbringen die User hier freiwillig ihre Zeit.

MfG.
    Elite

6. #5 gamer97, 21.08.2012
    gamer97

gamer97 Profi-Noob ;)

Gronkh hat ne "High-End-Kiste" und bekommt mit Originaler Version und ein paar Mods auch gerade mal die 30FPS.

Nebenbei: Minecraft ist beschissen programmiert, weswegen es auch auf so wenigen Rechnern läuft (ich meine damit natürlich auf hohen Einstellungen).
    Bei den aktuellen Bugs würde ich es auch nicht mehr kaufen :rolleyes:

Eine kostenlose Alternative ist "Minetest", ist so ungefähr auf dem Level von MC Beta 1.3, bloß mit weniger Bugs, hat aber echt coole Mods (die meisten fügen Elemente aus MC hinzu) und läuft auf fast allen Rechnern (bei mir muss die Grafikkarte nicht mal in den 3D-Modus).
    Server gibts auch und kann man sich innerhalb von 5 Minuten erstellen.

7. #6 Mr.Blade, 24.08.2012
    Mr.Blade

Mr.Blade Erfahrener Benutzer

Dafür, dass es in Java geschrieben wurde, läuft es erstaunlich gut. :p

8. vaxezi

vaxezi Guest

Was für ein Schrottspiel....

9. Sogomn

Sogomn Gamer

Google mal, wie du Minecraft mehr Arbeitsspeicher zuweisen kannst, d.h., dass Minecraft mehr Arbeitsspeicher benutzen darf.
    Gilt nicht nur für Minecraft, auch für anderes.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Janis00, 23.09.2012
    Janis00

Janis00 the boss

Leute Minecraft 1.3.1 ist ein riesiger Bug und einfach nur schlecht Programmiert ich habe eine Gigabyte GTX 670 kann BF3 auf Ultra ohne probleme spielenaber minecraft nur so 40- 60 frames. NEbenbei ist es Java das heisst nicht nur die GraKa wird beansprucht auch der prozessor ist ein wichtiger Faktor aber am ende kannst du nichts machen,(es gibt auch kein Hochleistungsprozessor dieses Video ist ein haufen müll der hat 2 GraKas und erklärt wie man die bessere benutzt) und by the way es wird immer verbugter inzwischen laggt jeder Server , mein server hat 32 GB ram (Minecraft kann nur 24 nutzen) und ein I7 noch was und spackt auch rum. Das beste für alle wäre wenn das ganze Spiel einfach von Micrsoft auf C# oder C++ neu geschieben werden würde dann würde es kaum recourcen ´brauchen und besser laufen.

12. #10 gamer97, 24.09.2012
    gamer97

gamer97 Profi-Noob ;)

@Janis00
    Wow da bist du ja der erste, der so etwas sagt (Ironie!!)

Nö, für Linux oder Apfelnutzer würde es dann nicht laufen (obwohl das ja eh die wenigsten sind).
    Das beste wär, wenn MC komplett neu programmiert würde, aber diesmal ohne die ganzen Bugs.
    Java KANN Leistungsfähig sein, vorallem hat es den Vorteil, dass 1 Fehler nicht so viel ausmacht, wie z.B. bei C++. (Arbeitsspeicherverbrauch z.B.)
    Das würde bedeuten, wenn Mojang C++ programmieren lernen WÜRDE, wäre es sogar noch schlechter.
    Was ich damit sagen will: Wenn Mojang sich mal Hilfe von professionellen Programmierern nehmen würde (z.B. EA Games) würde es auf einem alten P4 laufen und hätte fast keinen Bug.

NUR 24GB :eek::eek:
    WTF.
    Der Server von meinem Kumpel hat 1GB und DSL 2k, da lagt es beim einloggen so ca. 30-60 Sekunden und bei jedem zweiten mal einloggen stirbt man wegen den Lags. :(
    Aber auch Nitrado-Server laggen seit 1.3 wie sau.

Thema: Minecraft Ruckelt aber andere Spiele nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. minecraft ruckelt nach kurzer zeit

,
  2. minecraft laggt nach 5 min

,
  3. minecraft schlecht programmiert

,
  4. minecraft ruckelt nach ein paar minuten,
  5. minecraft ruckelt trotz hoher fps,
  6. minetest windows xp,
  7. Minecraft Ruckelt aber andere Spiele nicht,
  8. minecraft laggt nach ein paar minuten,
  9. minecraft laggs wegen framework,
  10. ´battlefield 3 ruckelt andere speile nicht,
  11. minecraft hakt nach kurzer zeit,
  12. minecraft ruckelt extrem,
  13. minecraft ruckelt nach paar minuten,
  14. minecraft fps schwankungen,
  15. minecraft laggt trotz hochleistungsprozessor,
  16. minecraft net framework directx,
  17. minecraft laggt trotz hoher fps linux,
  18. minecraft nach laggt 5min,
  19. minecraft laggt was tun bei gecrackte version,
  20. minecraft spackt rum (ruckelt),
  21. minecraft laggt nach etwa 30 sekunden,
  22. minecraft ruckelt bei mir sehr,
  23. minetest ausrufezeichen,
  24. minnecraft stocktnach 30 min spielen,
  25. minecraft 60fps aber ruckelt
Die Seite wird geladen...

Minecraft Ruckelt aber andere Spiele nicht - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Olympische Spiele!

Olympische Spiele!: Oh mann, ich habe es echt voll vercheckt, dass die gerade laufen. Sonst gucke ich mir ganz gerne mal ein paar Wettkämpfe an. Also versuche ich...
  3. Ständiges laggen in Spielen.

Ständiges laggen in Spielen.: Hallo, ich habe das Problem bei ein paar Spielen, dass ich immer kurze Aussetzer habe, bei denen das Spiel ständig für einen kurzen Augenblick...
  4. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  5. Black Ops 3 ruckelt

Black Ops 3 ruckelt: Hallo, Laut Testberichten sollte Bo3 auf höchsten Einstellungen mit 60Fps laufen. Als ich das Spiel das erste mal gespielt habe war das auch der...