Minecraft-Minecolony / Gebäude Problem

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Matthew312, 16.08.2011.

1. #1 Matthew312, 16.08.2011
    Matthew312

Matthew312 Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

ich weiß nicht, ob sich hier jemand damit auskennt. Habs schon in diversen Minecraft Foren probiert, aber nie eine Antwort bekommen.
    Ich habe vor kurzem die Mod "Minecolony" installiert. Ist echt gut gelungen. Hab aber jetzt ein Problemchen festgestellt, und weiß nicht obs ein Problem mit der Mod ist, oder ob der Fehler bei mir liegt.
    Level 1 Gebäude baut der Baumeister ohne Probleme. Sobald ich aber ein Gebäude upgraden will, verbaut er es ganz komisch. Den Eingang macht er z.B. mit einem Zaun zu. Man kann das Gebäude dann nicht mehr betreten.
    Die Sache ist aber die: Bei manchen Gebäuden klappt das ausbauen auf eine höhere Stufe ohne Probleme. Andere wiederum "baut er kaputt". Ich habe echt keine Ahnung woran das liegen könnte und hoffe, das von euch vielleicht jemand eine Lösung kennt.
    Würde mich über eine Antwort sehr freuen.

Cheers
    Matt

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 EliteSoldier2010, 16.08.2011
    EliteSoldier2010

EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

Vielleicht beißt sich der Mod mit einem anderen Mod? Sagt der Ersteller irgendwas darüber? Eventuell ist es aber auch ein Bug. Welche Minecraft Version hast du? Welche Version hat der Mod?

4. #3 Matthew312, 17.08.2011
    Matthew312

Matthew312 Neuer Benutzer

Also, habe die neuste Minecraft und Mod Version. MineColony ist die einzigste Mod, die ich drauf habe. Irgendwie scheint es ein problem mit der Datei "Floorplan" zu sein. Aus der Datei holt der NPC Bauarbeiter sich die Infos, wie er die Häuser zu bauen hat. Komisch ist nur, das er sie manchmal richtig baut, und manchmal nicht. Habe wie gesagt, schon in vielen Minecraft Foren nachgefragt, aber da die total überlaufen sind verschwindet so ein kleiner Beitrag schon mal ganz schnell. Bekomme da auch keine Antworten..
    In der Readme o.ä. ist auch nichts über solche Fehler angegben.
    Eig. sehr schade, da die Mod richtig Spaß macht.

Thema: Minecraft-Minecolony / Gebäude Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. minecolony häuser

,
  2. minecraft minecolony bank ausbauen

,
  3. minecolony gebäude

,
  4. minecraft minecolony häuser,
  5. minecraft minecolony floorplan,
  6. minecraft minecolony floorplans,
  7. minecraft colony häuser,
  8. minecolony häuser bauen,
  9. minecolony floorplans erstellen,
  10. minecolony bauarbeiter arbeitet nicht,
  11. minecraft floorplan erstellen,
  12. minecraft minecolony haus bauen,
  13. minecolony alle gebäude,
  14. http://www.modernboard.de/spiele-probleme/104014-minecraft-minecolony-gebaeude-problem.html,
  15. welche häuser kann man bei minecraft minecolony mod bauen?,
  16. minecolony haus arbeiter will nicht,
  17. minecraft minecolony bauwerke,
  18. minecraft minecolony welche gebäude,
  19. minecolony häuser ausbau,
  20. minecraft minecolony bauarbeiter verschwindet,
  21. minecraft minecolony häuser abstand,
  22. häuser in minecolony,
  23. minecraft minecolony arbeiter gebäude ausbauen,
  24. floorplanes erstellen minecolony,
  25. gebäude minecolony
Die Seite wird geladen...

Minecraft-Minecolony / Gebäude Problem - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...